Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Solebad in Werne

So zu sagen, der Rest vom Schützenfest in Weiß! grins

Eigentlich schade, hatte doch noch eine gute Substanz um was anderes daraus zu machen. roll-
 
Walldie schrieb:
So zu sagen, der Rest vom Schützenfest in Weiß! grins

So kann man es wohl durchaus sagen/sehen... Professor- lach- lach- lach- daumen-

Eigentlich schade, hatte doch noch eine gute Substanz um was anderes daraus zu machen. roll-

Genau das erstaunt mich auch...die bauliche Substanz wirkte auf mich durchaus nicht schlecht. OK...ein paar Risse ala Bergschaden gibt es schon...eine Einschätzung des technischen Zustands war/ist für mich dabei nicht möglich.

Das Erstaunlichste allerdings aus meiner Sicht ist, dass hier das alte Bad abgebrochen wird um ein neues Bad zu errichten.

Auf Anhieb fällt mir kein ähnlicher Fall in dieser Konstellation ein... kratz- ratlos- Professor-
 
Bastler schrieb:
Wie steht es denn um das Hallenbad ?

Das sah ziemlich trostlos-verlassen aus...da schien nicht viel los zu sein.

Allerdings war an verschiedenen Stellen Licht/Beleuchtung zu sehen...und da dachte ich mir, bevor ich einen Platzverweis riskiere konzentriere ich mich mal auf den aktuellen Abbruchbereich.

Der Rest...erstmal noch abwarten...kommt auch noch...dran... Professor- zunge-
 
Am Hallenbad waren aber keine Demontage-/Entkernungsarbeiten zu erkennen ? War denn noch Wasser drin ?
 
Bastler schrieb:
Am Hallenbad waren aber keine Demontage-/Entkernungsarbeiten zu erkennen ? War denn noch Wasser drin ?

Reingeschaut habe ich nicht...in sofern k.A. wie der aktuelle Wasserstand da drin aktuell ist.

Demontagearbeiten/konkrete Abbruch-Entkernungsarbeiten konnte ich nicht erkennen.

Allerdings nutzt der Abbruchunternehmer wohl einen Teil/einige Räume als eine Art von "Baubüro"...das war problemlos und sicher erkennbar... Professor-
 
Danke für das umfassende Foto-Update aus Werne..werter Schmunk. daumen- Meister- klatsch-

Würde mir das gerne selber nochmal anschauen, aber ich kann leider nicht (wegen meinem Unfall..) weinen-
 
Aber sehr gerne doch, Dejalo...tja...das ewige und elende Schicksal der "Kriegsversehrten und Verunfallten"...man ist eben schlecht "zu Fuß"...aber Besserung ist doch am Horizont langsam erkennbar - oder?! daumen-

Das berühmte Licht am Ende des Tunnels...es wird doch nicht die berüchtigte Lokomotive sein... daumen- Professor-
 
Zurück
Oben