Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 12.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch für den 10. bzw 9. März.Da bin Ich dann auch auf jeden Fall dabei.

Gruss,
Frank
 
So, wie ich gehört habe hat Marcel auch was vom 10 gesagt. Aber er soll sich selbst dazu äußern!
 
ich werd versuchen was zu versuchen ist werde aber dann warscheinlich auch den samstag wieder abreisen und nich über nacht bleiben da ich ja sonst mit sack und pack bei euch anreisen muss...das wär ziemlich blöd :S aber mein barett kann ich dann endlich bei dir abholen marcel ;)
 
Hallo zusammen,

ich komme auch, kannste schonmal fest verbuchen. Für ein schönes Feuer ( Für Dirk )werde ich dann mal das Einwegpalettenlager klein machen und plündern !!!

Gruß der Notte
 
ok, der 10.03 in duisburg
ich wär dafür, dass nun die teilnehmerliste gemacht wird und jedem, der teilnimmt von marcel eine nachricht geschickt wird mit dem genauen ort
wie ist das mit den kosten? ich persönlich wär für 5 euro, ein teil davon würde in das gebäude fließen, wenns eins geben wird, ein teil in speis' und trank und der rest in die bunker-kasse, wie klingt das?
ich denke nicht, dass es besser wär, wenn jeder auf sich allein gestellt ist, oder? :)
 
schreck- sorg- angts- [blink]HALTET DIRK BLOß VOM FEUER WEG, DER HAT ZÜNDELVERBOT !!![/blink] angts- sorg- schreck- grins grins

bdb... PN kommt gleich... Bierchen selber mitschleifen ?! Futter ok, härtere "Drogen" ok... na was soll´s, mein "Ponnyhofbräu" säuft mir keiner weg ... bier- grins

Mache wie immer nen Salat und stelle, auch wie immer, Kartoffel oder Nudelsalat zur Abstimmung (nix fertiges, Handarbeit und scheiß Maloche)


Nudelsalat I

Kartoffelsalat I
 
Bin dabei, PN ist unterwegs. Bringe essen + trinken auch selber mit.
Das mit der Selbstverpflegung finde ich OK, dann braucht der Veranstalter nicht in Vorkasse gehen und den ganzen Kram besorgen und da hinkarren... und ich kann mir die Biersorte aussuchen grins
 
Schafft doch eh keiner, Dirk vom Feuer weg zu halten :mrgreen: hat die letzten male ja auch nich geklappt silly-

ach ja ... ich bin für Kartoffelsalat :wink:
 
Häng mal die Nick´s vor/ hinter die Städte, damit sich die Leute gegebenenfals auch kurzschließen können... so wie ich das sehe haben wir schon drei mal Essen...
 
Ich erlaube mir mal hier einzugreifen und habe mal meinen Nick dazu gesetzt zwecks Fahrgemeinschaft.
Jeder der sich angemeldet hat,sollte ja wissen, wer mit welcher Stadt gemeint ist und kann das ja dann erweitern.

Neuss
Iserlohn------------dirkthefireball
2 X Essen
Pulheim------------Eleven
Wanne-Eickel
Krefeld
Dortmund
Düsseldorf
 
Fahrgemeinschaft klingt supper komme ahs essen wer könnte mich den mitnehmen?
 
Da muss ich meiner Vorposterin doch zustimmen, achtet alle mal auf Inhalt und Form eurer Beiträge.
Einfaches Schema zum abarbeiten: Lesen -> Denken -> Schreiben -> Prüfen -> Senden oder kurz LDSPS

Und nun eine Zeile zum eigendlichen Thema:
Ich werde auch zum Stammtisch kommen, meine Reiseroute ist vorraussichtlich Märkischer Kreis -> Duisburg

Lg prostt-
 
Und ihr habt wohl nicht das gelesen, was Marcel geschrieben hat ;)
Ihn interessiert es nicht ob ihr es in den Thread schreibt, ihr müsst ihm schon eine PM mit einigermaßen genauen Infos senden.
 
Genau zurück daumen-

Ähm ich bring n' Schleifstein mit zum Messer schleifen daumen-
Also wer sein'e messer mal richtig schön scharf haben will -->> Mit Bringen :wink:

MfG Leon prostt-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben