Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 12.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Leon, ich nehm Dich beim Wort... unser WMF Fleischmesser ist stumpf geworden.
Dann kann ich gleich das Grillfleisch damit filetieren. grins

Wie sieht es eigentlich mit parken aus, kann man da in Ruhe im Auto pennen? Mit meiner offenen Zeltplane wird mir das im freien glaube doch zu kalt... und drinnen zwischen den Forenkollegen, ich weiß nicht ... lach- lach- lach-

 
kein Problem, bring mit daumen-
kommt so zurück, dass du dich damit auch gerne rasieren kannst zunge-

MfG Leon prostt-
 
Hört sich super an hätte da auch noch ein Überlebensmesser das seine bessten Tage auch schon hintersich hatt wäre dir sehr dankbar wen du dir das auch mal ansehen könntest
 
kbär schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit parken aus, kann man da in Ruhe im Auto pennen? Mit meiner offenen Zeltplane wird mir das im freien glaube doch zu kalt... und drinnen zwischen den Forenkollegen, ich weiß nicht ... lach- lach- lach-


Kalt ist relativ kbär... hab mir jetzt endlich ne vernünftige, wenn auch gebrauchte, Miefwurst gegönnt... BW-Mumie-Einfach !! In dem Teil hab ich sogar im Sennelager-Winter (-5)in ner Dackelhütte mit nem bischer Stroh auf dem Boder geschwitzt. Giebt nicht viel besseres... daumen-

Tendire, auch wegen derzeit noch fehlendem Zelt, allerdings auch zum pennen im Tüt... kratz-
 
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
greni ich habe 3 zeltbahnen bw..also wenn dun zelt brauchst ;)

Lieb von Dir, denk drüber nach... müsste mir noch ne Luftmatratze oder zumindest Isomatte besorgen, aber kost auch nicht die Welt. Sch... warum ist am Ende der Kohle
immer noch soviel Monat übrig platzen- kopfwand-

hmmm... wusste damals mal wie man aus drei Planen + Zubehör ne XXL Dackelhütte bauen konnte, ob ich das noch hin bekomme kratz-

Schätze nicht...
 
Kannst wählen: Britische-, Niederländische-, Schweizer-, BW oder Wehrmacht- Dackelgarage, Quetchua- Hinwerfselbstaufbauzelt 1 sek oder 2 sek.
Die größeren Zelte will ich nicht mitnehmen für eine Nacht. Isomatte kann ich Dir auch mitbringen.
 
PGR 156 schrieb:
Kannst wählen: Britische-, Niederländische-, Schweizer-, BW oder Wehrmacht- Dackelgarage, Quetchua- Hinwerfselbstaufbauzelt 1 sek oder 2 sek.
Die größeren Zelte will ich nicht mitnehmen für eine Nacht. Isomatte kann ich Dir auch mitbringen.

Hast ne PN...
 
Thule schrieb:
Kann jeder daran teilnehmen??

PGR 156 schrieb:
Ist das ne Fangfrage? soso-


lach- Klar, jedes Forenmitglied. Also Du auch.

Wäre damit eigentlich beantwortet... aber mal kurz zur Erklärung...

Sinn der vierteljährlich stattfindenenden "Veranstaltung" in... kratz- ...sagen wir mal seeeehr lockerem Rahmen ist es u.A. sich kennen zu lernen, mal wieder zu sehen, zu klöhnen,
Erfahrungen aus zu tauschen und vor allem (so mein Gefühl grins ) mit einigen ähnlich bekloppten wie man selbst ein paar Gehirnzellen zu vernichten.... bier- prostt- klatsch-

Fördert den Zusammenhalt und ist gerade den etwas frischeren im Forum hilfreich beim knüpfen von Kontakten (eigene Erfahrung)

Das aus Sinn der Aktion schonmal im Laufe des Abends /der Nacht/des Morgens Unsinn wird ist hierbei durchaus beabsichtigt silly- grins
 
Thule schrieb:
Danke euch für die Antwort
Na dann sind es nun bestimmt zwei Loite mehr die kommen.

Gruss


Professor- nicht vergessen, Anmeldung via PN an BWFreak !!!

Ansonsten keine Angaben über Ort der "Party" !!! Fält mir ein, hab ich auch noch nicht... kratz- Marcel :?: :?:
 
Ich wäre einstimmig für Köln!

Da gibt es lecker Kölsch und auch nette LS Bunker prostt-

Jobs-Koeln.jpg
 
Na da habe ich als Neuling im Forum wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen klatschen-

Wo wird der Stammtisch denn stattfinden? (Kölsch ist ein sehr gutes und leckeres Bier, was richtig temperiert die Stimmung anhebt :wink: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben