Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 13.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greni schrieb:
Na dann werd ich wohl auch nen Griff in die Waffenkammer machen müssen...
... natürlich nur zur Selbstverteidigung grins

War´n Griff ins leere kopfwand- komplett ausverkauft, schon am Dienstag platzen- weinen-
Aus Frust die LED-Funzel gekauft...
Denke nun über altanative Bewaffnung nach... Eimer... Gartenschlauch... C-Rohr...

tendiere zu letzterem evil- nicht so mobil dafür aber leicht erhöte Feuerkraft und Reichweite grins

Fällt mir noch was anderes ein... war da nicht noch was offen zwischen para und Bunkersucher ???

Kann mich noch dunkel an was von wegen High-Heels und Rödelbahn erinnern... was denn da nu mit ??? grins

Greni schrieb:
Fällt mir noch was anderes ein... war da nicht noch was offen zwischen para und Bunkersucher ???

Kann mich noch dunkel an was von wegen High-Heels und Rödelbahn erinnern... was denn da nu mit ??? grins

Greni,

Man,das hatte ich ja auch vollkommen ausgeblendet blabla-
Das geht anderen bestimmt genauso.Gut ,das du das hier nochmal einwirfst.Muss man mal im Kopf halten.
Das wird bestimmt lustig grins grins grins grins grins grins

Frank

Gute Idee Gau. So wird das für alle korrekt geregelt.
Wir machen eine Abstimmung über den Wet T-Shirt Contest und eine Anschlußabstimmung über eine 100%tige Frauenquote bei diesem Contest.
Demokratie ist toll. daumen-

AlexMassacre schrieb:
Dann müssen aber alle Kerle mit Brüsten auch mitmachen! :D
Wenn Ihr das bei der Abstimmung über die 100% Frauenquote durchkriegt, warum nicht? evil-
Demokratie ist so geil!

PS: Bunkersucher will kommen.

Ich will ja keinen mit meinen Wehwechen langweilen aber meine Bandscheiben-OP hätte deutlich besser laufen können.Stehen,gehen,sitzen haut momentan garnich hin (hab mich nach gut 2 Wochen jetzt mal zum PC aufgerafft und bin froh wenn ich gleich wieder liege!) und ne Reise zum Stammtisch aufm Mopped ist Momentan für mich genauso realitätsfremd wie ne Reise zum Mond auf nem Bonanzarad.Ich bin z.Z. schon froh wenn ich beim kacken nicht von der Schüssel falle,also sag ich die Nummer lieber erstmal ab und wünsch euch trotzdem viel Spass und kaltes Bier,vielleicht klappts beim nächsten.
Trinkt ein für mich mit! daumen-

...und eurem Navi dürft ihr auch nicht glauben, wenn ich euch die Adresse schicke seht euch bitte die Karten vorher an, fast alle Navis haben leider eine Brücke nicht im Kartenwerk vorhanden und schicken euch darum einen Umweg von ein paar Kilometern und der letzte Kilometer des Umwegs geht durch Wald und Feldwege...
und wenn ihr euch erstmal verfahren habt trifft wieder Marcel seine Erfahrung ein...ihr könnt nicht anrufen um nach dem Weg zu fragen..

Aber seid beruhigt, ich werde einen ordentlichen Anmarschplan ausarbeiten.

Die Kante wo die Erdenscheibe aufhört ist nicht direkt an meinem Grundstück, aber weit weg kann sie nicht sein.

Mann sieht sich in zwei Wochen sohn-thors

Zusage

Pfff dann nehmen wir eben meinen Landrover - der kommt immer an grins

dirkthefireball schrieb:
Ich freu mich auf viele neue Gesichter.
? Wozu? Du kannst doch sowieso immer nur eines tragen? kratz-
Und dann noch die Aufbewahrung und alle jeden Tag waschen... .
Mir reicht mein altes vollkommen popcorn-

zunge-

Hallo keine Panik,
da hatte mich Marcel wohl falsch verstanden bis jetzt habe ich noch keine PN`s verschickt, also ihr seid nicht vergessen worden.
Habe die letzte Woche dazu genutzt die Location ein wenig herzurichten und ein Probelauf am 01.06 war recht gemütlich.
Marcel hat am Samstag dafür gesorgt das genug Zelt und Parkfläche vorhanden ist indem er Grünzeug gerodet hat. An dieser Stelle nochmal danke dafür.
Die Gästeliste setzt sich momentan so zusammen, sollte sich ein Teilnehmer dort nicht finden dann bitte PN an mich, wird dann nachgetragen.
Die PN mit Adresse geht ach nur an die hier gelisteten
Bunker-NRW
Jensen
dirkthefireball mit Käse-Wurstsalat
kbär
HHPS
HHJS
Greni mit Nudelsalat
Bitburger
Kraven 45
Sargon_III
Tanner
BW Freak
fab
METALLICA
xxBWxxLuftwaffexx
GauWestfalenSüd
delle69
nailuj
Shadowrunner
eleven
Paderboy83
PGR 156 mit Feld/Eisbergsalat
Skarven
AlexMassacre
Fantomas
MonaausDuisburg mit Oli
kaeferchen mit Schichtsalat
The Tracker
DerIngo
la louve
Bunkersucher
Hasipower
mit Balu und mir sind wir dann momentan 35 Stammtischteilnehmer.

Habe dann auch nochmal drei wichtige Beiträge von mir rausgesucht und hier dran gehängt, damit jeder weis wie es läuft

Samstag den 16.06.2012 zum Stammtisch ins nördliche Sauerland ein.

Bieten werde ich Toiletten, Zeltmöglichkeit, Feuerkork XXL , Grill , Bier und Saft unter einer Eiche, wenn es nötig sein sollte auch Schlafplätze im Gebäude.
Woran es mangelt ist eine ordentliche Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der nächste Bahnhof ist Iserlohn und der ist ca. 18 Km entfernt. Der nächst Laden ist übrigens 6 Km entfernt, vergesst also nicht die Kippen und soetwas.
Für Getränke und Frühstück werde ich vorstrecken, an gut sichtbarer Stelle wird dan ein Motorradtank hängen in den dann jeder bitte das einwirft was ihm die Party wert war, ist in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut gelaufen.

Wie schon ganz am Anfang (4 Beitrag) geschrieben , Bier ,Cola usw werde ich besorgen und vorstrecken. Ein Grill wird da . Da die Wünsche was das Grillgut angeht sehr verschieden sind , denke ich wir machen das wie immer. Jeder bringt das mit was er gerne essen würde, somit bleibt auch was übrig für die, die es einfach vergessen haben. Salte sind ja auch freundlichst angeboten worden und gern gegessen. Hat ja bisher immer geklappt.
Frühstück wird nicht wie im Hilton sein, aber vorhanden. Halt urig rustikal, aber nicht wie im Urwald.
Für meine Unkosten werde ich wie beschrieben einen alten Motorradtank gut sichtbar aufhängen, da schmeißt dann bitte jeder das rein was im die Party wert war. Machen wir hier schon seid Jahren so, und bis jetzt habe ich nie zuviel dabeitun müssen. Habe halt kein Lust abends in gemütlicher Runde die Biere mitzuzählen damit ich morgens abrechnen kann, jeder weiß doch von sich am besten was er getrunken hat. Und wer Wein oder Schnaps trinken möchte bringt sowas selbst mit und zahlt auch nicht für das Bier deer Anderen. Ganz einfach.

Wird schon klappen.

...und eurem Navi dürft ihr auch nicht glauben, wenn ich euch die Adresse schicke seht euch bitte die Karten vorher an, fast alle Navis haben leider eine Brücke nicht im Kartenwerk vorhanden und schicken euch darum einen Umweg von ein paar Kilometern und der letzte Kilometer des Umwegs geht durch Wald und Feldwege...
und wenn ihr euch erstmal verfahren habt trifft wieder Marcel seine Erfahrung ein...ihr könnt nicht anrufen um nach dem Weg zu fragen..

Aber seid beruhigt, ich werde einen ordentlichen Anmarschplan ausarbeiten.

Die Kante wo die Erdenscheibe aufhört ist nicht direkt an meinem Grundstück, aber weit weg kann sie nicht sein.

Ich denke ich hab alles zusammen. PN`s sind raus. Wer keine bekommen hat bitte PN an mich

sohn-thors

Na wenn ich mir die Liste anschaue wird´s bestimmt lustig, wie eigentlich immer... Ne menge Leute auf die ich mich ohnehinn freue und viele "neue" Gesichter auf die ich schon immer neugierig war...

Meine Reiseplanung hat sich auch nen bischen geändert... reise ab Essen solo an, mit Umwegen, um eventuell mal Orte meiner Lebensgeschichte zu besuchen.... wird mal wieder Zeit

An alle die meine PN bekommen haben,

ich habe hier noch ein "h" rumliegen.

In der zweiten Adresse, der Zieladresse fürs Navi, gehört nach dem p noch ein h hin, dann findet man es auch.

Die letzten Tage immer so schön buchstabiert den Namen und jetzt gleich 30 mal falsch verschickt.

Bis Samstag

Hallo Stammtischteilnehmer

Da eine Nachfrage kam wann der Stammtisch beginnt werde ich mich mal dazu äußern.
Ich hörte davon das der ein oder andere schon Freitags anreisen wird . Kein Problem, da ich dort zur Zeit renoviere bin ich sowiso vor Ort.
Für den Samstag gibt es keine feste Anfangszeit, man kommt einfach wann man möchte,setzt sich mit ans Feuer und geniest den Tag, bis Abends müßten wir dann vollzählig sein, wer Lust hat kann ja zwischendurch nochmal in der Umgebung schauen.

Also kurz gesagt Stammtisch ist Samstag, Uhrzeit egal. Wer früher kommt hat länger was davon.

sohn-thors

Montagabend 20:15 und noch kein Wochenende nono-
Das WE wird ja immer heiß erwartet, aber diesmal gibt es besondere Vorfreude. prostt-

Und noch eine Anmeldung auf den letzten Drücker.
Ich werde zusammen mit Edmure einlaufen.
Nicht gerade ein fleißiger Schreiber hier, aber wir haben schon klasse Touren hinter uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben