rock- rock- klatschen- klatschen-Bunker-nrw schrieb:Ich komme auf jedenfall!!!!!!
Das heißt auch gleichzeitig: "Chris, du trinkst" bier-Bunker-nrw schrieb:Chris ich fahre!!!!!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
rock- rock- klatschen- klatschen-Bunker-nrw schrieb:Ich komme auf jedenfall!!!!!!
Das heißt auch gleichzeitig: "Chris, du trinkst" bier-Bunker-nrw schrieb:Chris ich fahre!!!!!
Darian schrieb:sorry der Nachfrage , sind auch newbies wilkommen ?
Domi nik schrieb:Achso Okay,
Wünsche euch auf jedenfall viel Spass.
Zum Kennenlernen sind doch auch die Stammtische. Frag einfach hier öffentlich, ob einer in Deiner Ecke vorbeikommt und Dich mitnehmen kann. Da fahren doch mehrere per Fahrgemeinschaft hin. Mit etwas Glück klappt das schon. Oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Umfeld, also Hemer, Menden etc. Dich da irgendwo abzuholen bekommen wir schon gebacken.Domi nik schrieb:Ich Kenne doch leider noch keinen hier .
AlexMassacre schrieb:ich würd dann auch wieder mit begleitung dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.