Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 13.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darian schrieb:
sorry der Nachfrage , sind auch newbies wilkommen ?

Waren wir das nicht alle mal ??? Jeder wird herzlich empfangen beim "Familientreffen" grins ... weiß das aus eigener Erfahrung !!!

Wir können ja mal eine Dichtigkeitsprüfung machen grins . Ich finde bestimmt noch etwas CS Gas...

"ich würd dann auch wieder mit begleitung dabei sein "
Klasse, endlich wird mein LKW wieder aufgeräumt... :D

Gibt es auch einen Stammtisch in der Nähe von recklinghausen?
ich würde auch sehr gerne mal hallo sagen aber leider habe ich kein auto :(

Domi nik schrieb:
Ich Kenne doch leider noch keinen hier :( .
Zum Kennenlernen sind doch auch die Stammtische. Frag einfach hier öffentlich, ob einer in Deiner Ecke vorbeikommt und Dich mitnehmen kann. Da fahren doch mehrere per Fahrgemeinschaft hin. Mit etwas Glück klappt das schon. Oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Umfeld, also Hemer, Menden etc. Dich da irgendwo abzuholen bekommen wir schon gebacken.

Mit meiner Teilnahme müßte eigentlich klappen. Noch nicht angemeldet, weil noch nicht 100 % ig sicher. Marcel hat jedenfalls in den höchsten Tönen von der Lokalität geschwärmt. Noch 4 Wochen... !! prostt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben