Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 14.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmh. Luftgewehr? Ich dachte eher an K98k und Rifle No.4 MKII.
Oder ist das ein Luftpusterstand? Dann bringe ich eine Feinwerkbau Lupi mit.
Oder Kurzwaffenstand? Dann HP35+P1.

Das hört sich doch fein an. Ist dann Nachmittags, gegen Obulus selbstverständlich, eine Aufsicht da?
Später sollte man besser nicht mehr schießen, da kreisen die Krüge und Alkohol und Waffen ist nonono- .

xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
[...] bunkersucher bring doch mit was du willst

Mit solchen Aussagen wäre ich gerade bei Ihm seeeehr vorsichtig http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Anzioanniegun.jpg&filetimestamp=20080630210017" onclick="window.open(this.href);return false; grins lach-

Greni schrieb:
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
[...] bunkersucher bring doch mit was du willst

Mit solchen Aussagen wäre ich gerade bei Ihm seeeehr vorsichtig http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Anzioanniegun.jpg&filetimestamp=20080630210017" onclick="window.open(this.href);return false; grins lach-

ich bring auch was mit!
http://www.youtube.com/watch?v=ILcVt9p7cug" onclick="window.open(this.href);return false;

rock-

ich glaube meine 6m nike die ich wieder habe stell ich aufm stammtisch auf...und wehe die wird angefasst....oder angekotzt oder angepiselt oder so....dann gibts krieg lach- und greni was der bunkersucher mitbringt is egal.ich weiß das er es nicht übertreibt....

Du hast die Nike wieder? prostt-
Hmm ich hätte da eine Idee, was man mit der machen könnte. evil- ...die Nike ihrer natürlichen Bestimmung zuführen und von der alten Raketenbasis in den Nachthimmel aufsteigen lassen. Autofahrer in der Nähe werden natürlich auf der Landstraße von irgendwelchen Gestalten in Flecktarn angehalten die sie bitten, wegen des Starts einer Nike-Hercules Rakete kurz zu warten, um außerhalb des Gefahrenbereichs zu bleiben... "sie brauchen sich keine Sorgen machen, es ist nur eine verkleinerte zivile Version, es besteht keine Gefahr. "

hehe nenene gibbet nich....ne modellbauschussnike bau ich mir irgendwann auch noch...aber nette vorstellung an sich kbär.bauplan wird in erwägung gezogen zum umsetzen.wenns bis stammtisch noch klappt dann wär das ja schon cool...aber der stammtisch findet nich auf plan a alte nike stellung statt ;)

PGR da gebe ich dir recht.Waffen und Alkohol passt nicht. Mal gucken was ich mitbringe.

Sollte es bei mir klappen, noch unklar (der ein oder andere weiß warum), bring ich meinen alten Repetierer mit nen "paar" 4,5 Rundkugeln mit... geht dann aber in Michas Obhut und wen dieser Nada sagt ist er für diesen Abend in dessen Kofferraum und bleibt dort!!! Denke ist ne gute Variante... und nen bischen Löcher stanzen kann man ja auch morgens, noch nüchtern...

Bin ja mal gespannt, was Kiwi sich alles für uns ausdenkt... popcorn-

Nach der ersten Kiste Pils sollten die Püster wirklich im Kofferraum verschwinden :oops:

noch gibt es kein direktes datum muss erst abwarten wann therapie anfängt.und das erfahr ich erst morgen

na ich denke das wird dann doch wieder ein recht amüsanter Event.Ich denke wir werden unseren Spass haben. rock- Also im Softairbereich hab ich grad noch ein wenig aufgerüstet, :mrgreen,da bleiben keine Wünsche offen. Ich hoffe ja das 50000 Kugeln reichen. auslach-
Kommt denn auch ein Aspirant für die Disziplin laufender Keiler? evil- evil- evil- evil- evil- evil- evil-
In diesem Sinne prostt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben