Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 14.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib doch mal alle infos noch mal hier hinten dran mit Datum uhrzeit etc.

Dann änder ich das Thema mal.

Hab ich Folgendes auch wenn etwas kurzfristig...es gab Probleme...
Der Stammtisch findet statt am 15.9.2012 ab ca. 16 Uhr an der Sebastianshütte Obereimer...genaue Adresse kommt per PN an die Teilnehmenden...
Getränke werden gestellt....da mich alles 150 Euro kosten wird...Partykasse ihr wisst...was übrig bleibt wird gespendet,wenns nicht reicht geht der Rest auf meine Kappe ;) was gegrillt wird ist Selbstverpflegung über Salate oder anderweitige Futterartikel wird sich niemand beschweren denke ich ;) ein Problem Schlafen in der Hütte selber ist verboten,wies mit Zelten aussieht wird noch abgeklärt,da sich die location im Arnsberger Wald und damit im Naturschutzgebiet befindet...ansonsten Schlafen im Auto ist nicht verboten.fürs Grillen brauchen wir noch einen Grill...und zum Feuer machen eine Feuerschale,Tonne wie auch immer...wenns regnen sollte bietet die Hütte ein dach über dem Kopf.Sanitäre anlagen,Strom sind vorhanden ;)
Im Kalender werd ichs eintragen...anmeldungen laufen ab jetzt
Ein wichtiger Punkt noch an die Feuerkinder...Dosen sind verboten

ich werde die ganze nacht wachbleiben und euch beoabachten das ihr auch nix schlimmes anstellt...weil ich muss nicht fahren lach-

Sollte mein Arm bis dato wieder benutzbar sein (sprich Gips weg und OP-Narbe einigermaßen verheilt) binn ich mitsammt Nudelsalat natürlich wieder dabei...
Notfalls muß mich wer hier einsammeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben