Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 15.0

sohn-thors

erfahrenes Mitglied
Premium
Aus Mangel an Wortmeldungen zur ausführung des 15.ten Stammtisches im Dezember diese Jahres melde ich mich mal.

Also nur wenn wirklich niemand anderes möchte biete ich, gegen alle Regeln, an den 15.ten Stammtisch wieder in meinem neuem Zuhause abzuhalten.

Der Vorteil ist das wir alle zum übernachten irgendwo im Gebäude unterkommen können, und die Feuertonne kann hier auch nicht zu groß sein.
Die die beim 13.ten dabei waren wissen was ich meine.

So sollte sich jetzt allerdings jemand anderes inspiriert finden den Stammtisch auszurichten, darf er mir das gerne abnehmen.

Termin 08.12.2012

Da einige von uns ja am drittem Advent bereits geladen sind.

Blätterte voll aufregung in meinen Terminkalender zum 08.12, in der Hoffnung das da nichts steht...

und dann ist es passiert:

ICH BIN DABEI! prostt-

anmeldung.. haben auf der firma übrigens 60l fässer mit bremsenreiniger ... TONNE!! klatsch- popcorn- :twisted:

Hallo,

prostt- prostt- Bin diesesmal auch wieder dabei prostt- prostt- prostt-

Bis denne,
Gruss,
Frank

Mal wieder nach vorne holen den Beitrag, nicht das am Ende jemand sagt er hätte nicht gewußt wann und wo der Stammtisch im Dezember stattfindet.

Es gilt aber immer noch das ich nicht böse bin wenn sich jemand anderes findet, da die Regel eigentlich hieß " an wechselnden Orten"

Hab mir noch en paar nette Sachen überlegt,wird bestimmt lustig. evil-
Warte schon voller sehnsuhct darauf euch alle wiederzusehen,bring auch noch ein leckerchen mit.

Der Bunkersucher hat sich nette Sachen überlegt...SoSo.sollte ich mir eventuell jetzt schonmal Sorgen machen help-

Zurück
Oben