Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 15.0

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Im Moment viel Stress silly-
Wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich auch mal wieder dabei!
Wäre das Okay wenn ich noch jemanden mitbringe?

LG Moni

Ach Kiwi kennst mich doch, ich kann nich anders. Hihihi auf jedenfall wirds laut. Hihihi evil-

Bunkersucher schrieb:
Ach Kiwi kennst mich doch, ich kann nich anders. Hihihi auf jedenfall wirds laut. Hihihi evil-

LAUT????Ich kann sie nicht hören,wiederholen sie das nochmal,aber bitte ein bisschen LAUTER lach- okay solange es nur laut is und nicht das körperliche und geistliche Wohl beeinträchtigt is alles i.O.

DABEI !!! prostt-
Bringe wieder Kartoffelsalat mit - nur mehr, letztemal war zu wenig.

Leider konnte ich den netten Herrn wegen des Platzes hier immernoch nicht erreichen. Vielleicht klappt es später nochmal - ich bleib dran!

Ohhh Klasse lecker ,da freu ich mich schon drauf,ich reservier mir schonmal Ne Portion.

pffff nööö lach- nich für sowas..Reinigung is teuer :P wir unterhalten uns aufm Stammtisch mal fab.Kommst du denn auch?

Dann werde ich mich auch mal Anmelden, sonnst kommen meine kleinen ja auch nicht hin ;)

Manfred

der auch etwas von dem Kartoffelsalat möchte und diesmal eine Kiste für sein Grillgut mitbringt, nicht das ich wieder zu langsam bin und alles ist aufgegessen ;)

Ich werde auch kommen ist noch was anderes mitzubringen ausser Lust u.Laune Und wo bekomme Ich die adresse her

Erdmulch schrieb:
Ich werde auch kommen ist noch was anderes mitzubringen ausser Lust u.Laune Und wo bekomme Ich die adresse her

Hallo,

Lust und Laune reicht eigentlich aus.Sollte noch Bedarf an anderen Sachen sein,wird das hier bestimmt vorher noch kundgetan.
Adresse bekommst du dann kurz vorher vom Veranstalter per PN.
Bis denne,
Frank

Edit: Sachen für den persönlichen Bedarf z.B. Essen,Trinken,Schlafzeugs musst du,sofern vom Veranstalter nicht anders angegeben natürlich selbst mitbringen.

Wo eleven das grad anspricht...Sind Getränke diesmal wieder gestellt oder Selbstverpflegung @ Sören???

Zurück
Oben