Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 15.0

HIHIHI WIE DURCH EIN WUNDER HABEN SICH MEINE DOSEN GERADE FÜRCHTERLICH VERMEHRT. evil-

Sargonia_I schrieb:
Wo eleven das grad anspricht...Sind Getränke diesmal wieder gestellt oder Selbstverpflegung @ Sören???

Werde alles so halten wie beim https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=89&t=10516&hilit=stammtisch+13.0" onclick="window.open(this.href);return false; für die die dabei waren ganz einfach, für alle Neuen einfach mal den Thread durchlesen, da erfährt man alles zur organisation und was ein dort erwartet.

Ohhh du armer, aber das passt doch super, können wir dir alle ein Ständchen bringen. klatschen- prostt soso- -

Prima! Dann nehmen wir Dir ein zünftiges Geburtstagsständchen auf, mit ordentlich DOSE!! im Hintergrund und posten Dir das hier!

Auf Anfrage von Sören,mit Grüßen von ihm mal eine Liste der Teilnehmer prostt-

Bunkersucher
Morbid
dirkthefireball
METALLICA
Sargon_III + Sargonia_I
Jensen
fab
PGR 156
DaNGER
sandmann
eleven
R636a
The Tracker
AlexMassacre + Freund
NeoLoMax ?
SanAbt66 +1 ?
essenerchaos
kaeferchen
Manny43
Edmolf87
Krefeld +1
Erdmulch
McOcean
Revolution-Sound

Wer hat noch nicht wer will nochmal?
Anbei noch die kleine Info,der Stammtisch wird abgehandelt wie immer.Um Grillgut kümmert sich also wieder jeder selbst.Salate,Soßen immer gern gesehen wissen die meisten ja bereits schon
Die Adresse des Ortes gibt es kurz vorher per PN.
Wer also noch kommen möchte solle sich dann bitte hier anmelden,damit der sohn-thors auch Bescheid weiß

In diesem Sinne DOOOOSEEEEE prostt- und bis dahin

Kiwi i.A

Wow das sind mal viele Leute, kann immer noch nicht sagen ob ich frei habe wenn wäre es sicherlich nur ein oder zwei Tage... :/ Hätte sonst perfekt bei eleven mitfahren können, da er bei mir theoretisch um die Ecke wohnt...

Ich würde sehr sehr gerne vorbei kommen, das Problemm ist das ich aus Recklinghausen komme und Leider nicht Mobiel bin weinen-

wenn A.x.t-mann sich anmeldet frag ihn mal der kommt aus dem kreis ansonsten ne frage in die Runde werfen.irgendeiner kann dich immer mitnehmen..ansonsten zug bis iserlohn und dich nimmt da jemand mit ;)
Edit wegen Hidden Smilie

Zurück
Oben