Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
motot3 schrieb:Eins ist sicher
nie wieder Lakritzschnaps von Mona sorg-
MonaausDuisburg schrieb:Warnen ?! Vor wem denn bitte ?
Bunkersucher schrieb:Joo wat soll ich groß sagen. Schön wars wieder. Cheffe ordentlich geweckt heute morgen und viel Spaß gehabt. Danke an Supersören und co.
Sargonia_I schrieb:Und Schnapsi,entschuldige das ich dir nen neuen Namen verpasst hab...Aber gestern Abend.das war legendääär.Du warst so fertig hast genuschelt und ich hab dir nur nachgemacht und du hast dich schrottgelacht und mich angemeckert ich soll dich nicht zum Lachen bringen lach- Beweisfotos sind ja schon da lach-
MonaausDuisburg schrieb:Greni Greni Greni .... Da muss man durch als " NEUER "
Bastler schrieb:Was macht ihr denn da für Sachen... blabla- :lol:
Heisst Stammtisch nicht eigendlich doof rumsitzen und sich zusaufen...hab noch nie gehört das auf Stammtischen Autos mit dem Bagger zerrissen werden blabla- silly- klatsch-
Kiematikwagen schrieb:Hab ich das echt ? Verdammt meine Erinnerung ist irgendwie ein bissgen weg, das meiste weiß ich aber davon weiß ich nichts das ich genuschelt habe blabla- lach- Stimmt legendär war es aufjedenfall, aber mega mega genial bier-
Greni schrieb:Kiematikwagen schrieb:Hab ich das echt ? Verdammt meine Erinnerung ist irgendwie ein bissgen weg, das meiste weiß ich aber davon weiß ich nichts das ich genuschelt habe blabla- lach- Stimmt legendär war es aufjedenfall, aber mega mega genial bier-
Mach Dir keinen Kopp Kima... kann mich da dunkel an einen User erinnern der sich auf seinem ersten Stami ( der legendäre Ponnyhof) irgendwie recht fürchterlich abgeschossen hat...
wer war´s doch gleich kratz- kann mich gerade nicht so recht erinnern...
Bunkersucher schrieb:Na das hätte der sandmann bestimmt gerne. Hihihi prostt-
Kiematikwagen schrieb:Mache ich mir sowieso nicht, solange man mit Stil und Klasse betrunken ist dann ist alles im Grünen Bereich, und ich bin total ordentlich geblieben, hab mich nur bei jedem Dosen knallen, fürchterlich erschrocken lach-
Wie schreibst Du denn "Volltarn"? evil-Sargonia_I schrieb:Voltaren-Stützverband.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.