Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 17.0

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jahhaaaa genau...nur das ich se aufm bein hab...tattoowiert...wer nich zum stammi kommt kann se sich auch nich angucken silly-
 
Sauber kiema kommt auch endlich.hmm Mona.wenn keiner aus duisburg fährt fahr nen Stück mitm zug und dann mit kein oder udo oder so.das würd mir jetzt noch spontan einfallen
 
also aus hagen könnte ich auch jemanden einsammeln , bleiber aber über nacht , (weibliche mitnehmer bis 27 können gerne neben mir im auto schlafen) *gg* wird aber kuschelig dann in meinem kleinen auto
 
Yeah ich freu mich total, endlich mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen ! Ich weiss die Frage klingt doof, aber würde mich jemand in sein Zelt aufnehmen ?
 
Kiema ich glaube du findest sogar nen Platz unter Dach.
Und wenn´s bei mir in der Garage ist.
 
dirkthefireball schrieb:
Kiema ich glaube du findest sogar nen Platz unter Dach.
Und wenn´s bei mir in der Garage ist.

Denk nicht dran Kiema.. der brennt nicht nur, der schnarcht auch !!!! Dewegen wird er
ja auch in der Garage einqatiert !!!! lach- lach- lach- grins auslach-
 
Hi zusammen,

es ist an der Zeit das der Gastgeber mal seinen Senf abgibt.

Nachdem die letzen Seiten hier mit themenfremdem Zeugs zugespammt sind hier nochmal eine Zusammenfassung.

Bier ist in "haushaltsüblichen" Mengen eingelagert. Nichtalkoholisches wie Cola, Wasser und Saft gibts auch.
Grill und Grillkohle ist auch schon vorhanden.
Zum Frühstück gibts Brötchen und was dazugehört. Kaffee sollte auch reichen.
Zum zelten ist Platz vorhanden, ansonsten gibt es hier und da auch Indoor Plätze, soetwas wie Luftmatratze, Feldbett und Schlafsack sollte man allerdings mitbringen.
Es bleibt beim Dosenverbot.....sorry aber auch ich habe Nachbarn.
Zur Deckung der Nebenkosten gibts wieder den Partytank.
Einige Salate sind angeboten worden und herzlich wilkommen...Grillfleisch sollte man selbst mitbringen.
Zigaretten gibts erst in 3 Kilometer Entfernung, also deckt euch gut ein.
Spirituosen zum Eigenverbrauch sind selbst mitzubringen.....hier jedem gerecht zu werden würde den Rahmen sprengen.

Die meisten kenne es hier ja sowieso schon , für alle Anderen schreibt mich an wenn ihr Fragen habt.

Ansonsten bis Samstag... es gibt keine Anfangszeit....wer da ist feiert halt....wer spät kommt verpasst etwas.


P.S. gibts wirklich niemand aus dem Ruhrgebiet der Samstag Mittag Mona mitbringen kann?


Sehen uns am WE
 
Mädels und Jungs, wo bleibt die Kameradschaft?
Die Mona aus Duisburg braucht ´ne Mitfahrgelegenheit.
Die Alex aus Dortmund auch.
Wer gabelt die beiden auf? rock- rock-
 
Wünsche euch viel Spaß, wäre gern gekommen, habe aber Besuch aus der Ostzone.... Dann bis zum nächsten Mal !
 
dirkthefireball schrieb:
Mädels und Jungs, wo bleibt die Kameradschaft?
Die Mona aus Duisburg braucht ´ne Mitfahrgelegenheit.
Die Alex aus Dortmund auch.
Wer gabelt die beiden auf? rock- rock-

Alex hat 'ne PN

Und hiermit melde ich mich dann auch offiziell an

Bis Samstag prostt- Freu mich tierisch d'rauf
 
Na super, geht doch.
Ich hatte schon kurz an der Kameradschaft gezweifelt.
Es gibt aber immer welche auf die man sich verlassen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben