Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kann es sein, dass wir uns bei diesem Stammi zuletzt gesehen habenOch lang ist's her... Kann mich auch an einen Stammtisch an der Burg Husen erinnern, unterhalb der Hohensyburg. Aber generell, alle Stammis waren toll! Wäre schon toll mal wieder einige Bekannte zu treffen. Hmmm Burg Husen, ginge es nicht dort? Ist natürlich wieder Umkreis Dortmund
Wir können ja eigentlich ALLES, aber Stammtisch 2023 halte ich dann doch für zu schwierig
Auch ne gute Idee.Wie steht es denn um eine der Halden im Ruhrgebiet? Da wird es dann halt eher ein lockeres zusammensitzen, vielleicht maximal grillen. Mehr geht da wohl nicht…
Das ist richtig, müsste wir dann auf Sommerbeginn schieben (bei 30 Grad muss es ja auch nicht sein)Auch ne gute Idee.
Nur dafür sollte es nicht kalt und windig bzw. regnerisch sein. Auf ner Halde hat man schöne Aussicht, aber ist sonst ungeschützt.
Was war denn bei Burg Husen? Gabs da n Grillplatz auf der Wiese?!Burg Husen hat mir pers sehr gut gefallen...geht da vielleicht noch was?
Grillplatz, Unterstände, auf der Wiese durfte gezeltet werden...Was war denn bei Burg Husen? Gabs da n Grillplatz auf der Wiese?!
Das ist aber kein Lost Place, oder doch?
Ich denke da sollten wir auch unser Hauptaugenmerk drauf legen - denn besser so als gar nicht!aber für mich stünde grillen, Bier und quatschen im Vordergrund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.