Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Burg Husen... och nöööö...Wenn wir genug Leute zusammen kriegen kann ich Burg Husen den Zeltplatz mieten.
Das mache ich aber nur mit FESTEN Zusagen. Ich möchte dann nicht auf den Kosten sitzen bleiben!
Das Wochenende im August ist super, nimm das wenn es noch zu kriegen ist.23. bis 25 August.
Darauf hatte ich bereits aufmerksam gemacht und mit meinem letzten Kommentar drauf angespieltwir sind ja sogar schon 1 Jahr weiter als der Titel vom Thread hier
Was noch zu beweisen wäre, ob das wirklich dann noch gehtIch wär dabei im August, von dort kann ich zu Fuß nach Hause gehen
Wer sagt den Saufgelage?Nicht JEDER gießt sich so hemmungslos Einen auffe Lampe!!
Für mich muss das auch kein Saufgelage werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.