Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 22.0

So viele Mitglieder und so wenig Interesse ???

Wo ist denn noch die unschlüssigkeit ? Was für Sorgen gibbets denn ???

Anhänge

• p20140910-105448.jpg
    p20140910-105448.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 171
  • p20140910-103046.jpg
    p20140910-103046.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 171
Hab grad noch mit nem User telefoniert...Der hatte den Beitrag noch nich gesehen...wollte reingucken und sich ggf. mit LKW und Kumpel anmelden...Ja so viele gehen meistens eh nich aufn Stammtisch...das ist immer son Kreis zwischen 10 u. 20 Leuten...viele trauen sich manchmal glaub ich nicht und es ist auch nicht gerade um die Ecke...haben ja auch viele Junge User ohne Führerschein und Auto und die haben auch nicht so viel Geld

Tach,
dabei, ohne Ballern - es sei denn als Bordschütze auf einem zweckdienlichen Fahrzeug evil-

Dellas schrieb:
So viele Mitglieder und so wenig Interesse ???

Wo ist denn noch die unschlüssigkeit ? Was für Sorgen gibbets denn ???

Nicht mobil, nen Tacken weit raus (was kein Problem wenn mobil) und zu wenig "flüssig" was auch für mobil nen Handicap wäre...

... na und das bunte-Flecken-schießen ist auch nicht so wirklich meins!!! Ballern ist nett, aber mir ist Airsoft lieber da es da mehr um
Taktik geht wie um ballern...

Hm klar gut das kann ich verstehen :) aber brim Paintball gehts ja nicht nur ums ballern hier gehts auch um taktik ok ich geb zu kommt darauf an was man spielt wenn z.B low cap oder mag feed gespielt wird sind die Paint abgezählt ! Und ohnr taktik kommste bei uns auf dem Woodland auch nicht weit :D

Sargon_III schrieb:
Greni schaut zu, und wenn er sieht das es spass macht, steigt er mit ein!

Der alte Greni macht mit seiner Knarre den Heckenschützen... hab irgendwo auch noch ne stärkere Feder für Lady Lilli, dann zwiebeln die 6mm BB´s besser evil-

Neeeeeee.... würd ich nie tun!!! Binn ja nen lieben roll-

Is mir aber echt nen Tacken zu weit weg und wie gesagt im Mom nur selten nen Tüt zur Verfügung. Läuft auch sonst im Moment nicht ganz so rund so das ich auch
dieses mal wohl abwesend sein werde!!

Hallo zusammen...... winke- würde evt.auch mitmachen, wenn es Zeitlich klappt wegen meiner Arbeit.....Mobil kein Problem! Muß desöfteren auch mal am WE Arbeiten......Arbeite bei der Eisenbahn u. die Fährt immer kopfwand- Gruß Sascha winke-

Zurück
Oben