Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 22.0

Die Bahn. Fast immer pünktlich. Aber nur fast lach-
Eigentlich ein Unternehmen was schon lange Pleite sein müsste.

Tja Bunkerjäger, da hast Du dein Fett weg. Willkommen im Club lach- .
Und wieder zurück zum Stammtisch: Ist dort Platz zum Zelten?

klatsch- Da gebe ich euch vollkommen Recht rock- Bin aber nicht bei der DB beschäftigt......sondern bei einer zu den besten Zählenden Privatanbietern die es zur Zeit auf demMarkt gibt..... rock- Den Ärger mit dem Image der DB muß ich mir jeden Tag anhören, weil viele die in Unseren Zug einsteigen.......einfach nicht Lesen können was für ein Firmenname draufsteht! Unglaublich......... kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Ja PGR dort ist Platz zum zelten...das is nen Alter FlaRak Abschuss Bereich lach- Abellio oder Eurobahn? Haben die nicht trotz alledem nen Vertrag mit der DB? Wegen Streckennutzung oder irgendwie sowas? kratz- ratlos- anbei noch einen Spruch den ich gerne lasse (Achtung Schleichwerbung)... Deutsche Bahn-wir bringen sie ans Ziel (Werbeslogan)..leider nur nie pünktlich, mit Ausfall von Klimaanlagen und leckeren Toiletten daumen- lach-

klatsch- Gut gemacht klatsch- A. war ein Volltrefer.....anhand deines Wohnortes, kennst du uns schon....... rock- Ja Leider müßen wir was Abdrücken an diesen komischen Konzern....von wegen Miete für die Schienen......Strom....usw. kopfwand- Aber dafür bin ich stolz, bei einem Ernsthaften Konkurrenten gegenüber der DB zu Arbeiten.... rock-

Sargonia_I schrieb:
... Deutsche Bahn-wir bringen sie ans Ziel (Werbeslogan)..leider nur nie pünktlich, mit Ausfall von Klimaanlagen und leckeren Toiletten daumen- lach-

Wrum nur vermisse ich hier manchmal den "Like-Button"?? Muß ja nicht like Fratzenbuch sein, aber nen "Danke" oder "guter Komentar" via Mausklick wäre manchmal echt angesagt!!
grins

Wenn es nicht so weit wäre wein- , würden wir gerne auf ein paar Stündchen, vielleicht mit Kuchen reinschneien..... "Kolleeeege...." lach-

Das ist momentan nicht das Problem. Ist gesundheitlich noch nicht drin, wird`s aber schon wieder werden.
Trink ein Bierchen für mich mit, aber nur eins, ich vertrag nicht so viel......... blabla- bier-

Alles klar ist fest ! :)
Also für die Spieler :
40€ Alles drinn sprich
MAKIERER / 500 SCHUSS / LUFT UNENDLICH / PLATZGEBÜHR / EINWEISUNG / MASKE /

25€ mit EIGENER Ausrüstung
PLATZGEBÜHR / 500 SCHUSS danach BYO oder nachkaufen bei uns :)

Für die nur Zelter fallen keine Gebühren an :)
Bier können wir KALT für 1€ anbieten sowie Cola etc.
Wer bedarf hat kann auch was in die Kaffekasse geben achja Kaffe ist auch da :D bei fragen einfach PN schreiben oder hier stellen.
Genaue Adresse
Paintballplatz Wagenfeld
Am Gottesgraben 1
49419 Wagenfeld

Grüsse :)

Ist der 18.10. jetzt fest?
Dann komm ich eben nach Wagenfeld rüber.
Nicht zum Ballern, aber für ein paar Gerspräche und ein Bier..

Zurück
Oben