Hombre
erfahrenes Mitglied
Kiwi, das würde dem Begriff "Eisprung" aber eine ganz neue Bedeutung geben..... evil-Sargonia_I schrieb:staunen- DAZU äußere ich mich jetzt nicht lach- ihr seid doch bekloppt
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiwi, das würde dem Begriff "Eisprung" aber eine ganz neue Bedeutung geben..... evil-Sargonia_I schrieb:staunen- DAZU äußere ich mich jetzt nicht lach- ihr seid doch bekloppt
schreck- schreck- schreck-Hombre schrieb:Kiwi, das würde dem Begriff "Eisprung" aber eine ganz neue Bedeutung geben..... evil-
Ich kenn diesen Haufen seit mehr als 4 Jahren...bei denen sollte mich eigentlich nix mehr wundern. Die haben alle irgendwo nen Sprung im Teller. Deswegen mag man sich ja auch...Wolfensohn schrieb:@ Sargonia: Diese Aussage trifft auf mindestens 95% der Mitglieder zu. Warum sonst sollte man sich freiwillig der Gefahr aussetzen, wegen Hausfriedensbruchs angezeigt zu werden?
@ Heinrich: Nee, dann lassen wir´s mal lieber. [emoji14]
lach- lach- lach-Sargonia_I schrieb:schreck- schreck- schreck-Hombre schrieb:Kiwi, das würde dem Begriff "Eisprung" aber eine ganz neue Bedeutung geben..... evil-
Aua finger-
shadowed schrieb:Das ist nu Definitionssache bier-
Aber beim nächsten Mal muss ich mitm Denn kegeln gehn... die "minimale Niederlage" beim Bowlen am Sonntag lass ich nicht auf mir sitzen :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.