Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, der heutige Bunker/NRW/Königsreichsaal rock-
Kommt zahlreich, bei dem Wetter gibts eh nichts besseres zu tun, Platz haben wir genug und sage keiner die alte Bahn funktioniert nicht prostt-
Ich bin ab 16 Uhr vor Ort! evil-

Anhänge

• Stammtisch 006.jpg
    Stammtisch 006.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 75
  • Stammtisch 005.jpg
    Stammtisch 005.jpg
    72 KB · Aufrufe: 75
  • Stammtisch 004.jpg
    Stammtisch 004.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 75
  • Stammtisch 003.jpg
    Stammtisch 003.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 75
  • Stammtisch 001.jpg
    Stammtisch 001.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 75
Mach mich mit Gundel auch gleich auf den Weg....
Sammeln aber eben noch shadowed am Bahnhof ein.
Bis gleich ihr Irren evil-

Sargon_III schrieb:
Kegeln war Geil!

Ihr seid die geilste Truppe vorm Herrn.
War schön mit euch abzuhängen.
Richtig !!!
Und ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber, der an alles gedacht hat....
Es hat an nichts gefehlt und es war ein rundum gelungener Abend im Kreise guter Kameraden klatschen-

Moin, war echt ein sehr gelungener Abend gestern.
schlafen lässt es sich ganz gut hier, nur leider ist irgendwer hier ständig rein und raus...

Herzlichen Dank an Norbert klatschen- . War absolut prima. Hat heute morgen alles geklappt? Alle die Nacht überlebt? Shadowed weilt auch wieder unter den Lebenden?
Ich hatte mir den Wecker gestellt und wollte heute morgen nochmal rumkommen- Hab' den Wecker einfach überpennt...

Da geht es uns ähnlich blabla-
Wir fahren jetzt gleich los zum aufräumen, da werden wir sehen, ob es Überlebende gab...... lach-

Noch zu erwähnen wäre unser Morb!
Er hat es dann gegen ein Uhr, endlich und als einziger, geschafft alle neune zu holen!!! klatsch-

Ja was soll ich sagen. Ne klasse Location, ein perfekter Gastgeber, ne Menge lecker Essen, noch mehr Spaß, das war doch mal wieder ein richtig guter Stammtisch.

Klasse gemacht Norbert herzlichen Dank dafür.

Es gab Überlebende!!!
Denn und Shadowed haben es geschafft, wobei Shadowed erst durch den massiven Einsatz von Kaffee wiederbelebt werden konnte..... bier-

Wir haben heute morgen noch drüber gesprochen, vielleicht das ganze im März zu wiederholen.....
Gundel und ich wären dabei prostt-

Gute Idee. Ich würde auch mitmachen. Und den Sommerstammi bei mir in klein Saygon? grins

Gut der Man!
Bis dahin haben wir die Bauvorhaben realisiert.
Heinrich so machen wir das!
Combo, ich glaube du kannst schon mal buchen....

Nichts zu danken! prostt-
Ich fand das war ein Klasse Abend, habe nur nette Leute kannengelarnt!
Es hat echt Spaß gemacht! grins Gerne mal wieder. rock-
Gegen vier kam mein Frauchen, sie sah wie sich einer Richtung Wald davon schlich. kratz- ratlos-
Ein unbekannter Schleicher! zunge-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben