Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 23.08.-25.08.2024 Burg Husen Dortmund

Fazit: Es war echt schön euch alle mal wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen.
Dank des Herrn Lauterbach und seiner (wie es grade aufgedeckt wird) verlogenen Gesundheitsdiktatur wurde uns der Spaß ja einige Jahre verboten.
Unser kleiner Stammtischinspektor hat Leute und Location als super bewertet. Er kommt gerne wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐(y)
Danke an die Organisatoren und bis zum nächsten mal.
PS. und wenn ehemalige Mitglieder, wieder zurück kommen möchten, können sie das auch gerne offiziell ansprechen. ;)
PPS. JA auch der Chef mag bequemes Schuhwerk, kann ja nicht immer Knobelbecher tragen.:ROFLMAO::LOL:
 
Da das sieht ja nach einer chilligen Runde aus. Danke für die Impressionen. Wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Euch noch viel Spaß am letzten Tag!
 
Hauptsache die Erdbeeren 🍓 haben geschmeckt. 🙂
Dem haben nicht nur die Erdbeeren geschmeckt 🤣 auch dem Torben seine Tomaten wurden weggeputzt oder dem Kugelgriller sein Maiskolben. Satt wurde der auf alle Fälle 😅 obwohl er das einzige Kind war, fühlte er sich wohl. Hatte keinen Schiss vor den Großen… und wollte letztendlich ja gar nicht nach Hause 🤷🏻‍♀️ und @KrachbummEnte stell dich schon mal drauf ein das du nächste oder übernächste Woche mit Pokemons belagert wirst 🙈🤣
 
War ein SCHÖNER Stammi.....auch wenn ich jetzt nur einen Tag dort war. Die Location hat mir sehr gefallen. Die Kellergewölbe könnte man auch fürn Winter-Stammi nutzen. VIELEN DANK an Zacki (der doofe Zacken) für die Orga. Ich hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen bzw. kommt heim. 💪
Bis demnächst. 🙋‍♂️
 
War ein sehr schöner Tag.
Selbst der Weltuntergang auf dem Heimweg konnte daran nichts ändern.
Grüße an Lucy und Jonas. :love:
 
Es war mal wieder eine SUPER Veranstaltung. Ich habe mal nach Bildern geguckt, die ich nicht sofort hochgeladen habe und die nicht zensiert werden müssen...
Bleibt leider nicht viel :rolleyes:

2.JPG3.JPG4.JPG
 
Eins noch auf dem Handy vom Freitag gefunden.
Die Grilllampe hat es leider nicht überlebt.
Aber den Test bestanden und für gut befunden.
Sie ist einem Usererror zum Opfer gefallen...

Wird nachgekauft :cool:

IMG_1516.JPG
 
Zurück
Oben