Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 24

Sooo... mein Reissalat ist fertig, der Vorkoster lebt bisher auch noch 8)
(also falls Denn heute Abend noch dabei ist, ist mein Salat ungefährlich silly- )

Bis später !

shadowed schrieb:
Sooo... mein Reissalat ist fertig, der Vorkoster lebt bisher auch noch 8)
(also falls Denn heute Abend noch dabei ist, ist mein Salat ungefährlich silly- )

Bis später !

Top! klatschen- Alles BANANE daumen-

Ich freu mich riesig auf die käsesuppe lach- kann aber erst später essen. Um 20 nach 6 muss ich mich aufn weg machen zu meiner Freundin und bin mit Fahrzeit dann spätestens um 9 wieder dabei

Das ist sehr nett. aber auch wenn ich eine Frau bin ich nehme auch gerne eine Portion lach- frag meinen Mann..ich kann mehr essen als man(n) denkt auslach-

Tja Frau isst nicht Frau, bei manchen denkt man die brauchen nur soon Häppelken, bei anderen eher ne Fuhre klatsch-
Dann pack ich mal lieber nen bissken mehr wech! prostt-

Ich hab extra den ganzen Tag noch nix gegessen. Wollte heute morgen zwei Brötchen essen, aber die sind aufgrund von Morgenverwirrtheit schwarz in der Tonne gelandet lach- kopfwand- mein Bw-fresstopf ist schon samt Plastikbeutel (vereinfacht das Saubermachen) und Essbesteck in der Tasche

Fusel und Verdünner verpackt, Rucksack gepackt, Schlafsack draufgepackt, Marschbereitschaft hergestellt!! grins

So, ich mach mich auf den Weg.
Wenn noch kein anderer da sein sollte, gehe ich halt so lange in den Wald Schnecken schubsen.

Schnecken schubsen lach- hahahahaha...Ich mach mir jetzt mal langsam die Haare. Hab mich heute mal zu weiblichem Auftreten entschieden *hört hört* lach-

Auch wenn wir früher abgehauen sind,3:30, gelungener Abend!
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit euch Bekloppten zu feiern prostt-
Ich fand es sehr schön, das einige alte Hasen da waren, die wir noch nicht persönlich kannten.
Freuen uns schon auf den nächsten Stammi!
Besonderen Dank an Combo, der wenn auch nervös über das Gelingen der Feier, wieder einmal alles bestens organisiert hat klatsch-

Noch eine kleine Bitte an diejenigen, die Beweisfotos geschossen haben.
Laß mir doch das eine oder ander Foto zukommen, gerne als PN....

Zurück
Oben