Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 24

Die frage ist nicht was ich verbrochen habe sondern eher was ich noch geplant habe...

kratz-

Öhm...

... wenn irgendwie ne Ecke zum Pennen, sollte ich mal wieder besoffen vom Stuhl fallen, für mich ist
und mich irgendwer so etwa 17.02 in Wetter am Bf einsammeln könnte würde ich mir schon ganz gern
mal wieder mit euch liebenswerten Kaoten einen auf die Lampe gießen... hab´s irgendwie dringend
nötig!!

Greni schrieb:
... wenn irgendwie ne Ecke zum Pennen, sollte ich mal wieder besoffen vom Stuhl fallen, für mich ist
und mich irgendwer so etwa 17.02 in Wetter am Bf einsammeln könnte würde ich mir schon ganz gern
mal wieder mit euch liebenswerten Kaoten einen auf die Lampe gießen... hab´s irgendwie dringend
nötig!!

Äh Greni, hast du den hier gesehen?
tanner schrieb:
Und noch einer: Was ist mit Greni?
Der soll mir jetzt nur nicht kommen mit nicht mobil oder so.
Zur Not gibt es Hol- und Bringservice (habe schon mehr Sprit für weniger Blödsinn verballert)

Also, wenn du deine Brocken nicht mit der Bahn anschleppen willst, gibt es Tür-zu-Tür-Service

tanner schrieb:
Greni schrieb:
nötig!!

Äh Greni, hast du den hier gesehen?
tanner schrieb:
Und noch einer: Was ist mit Greni?
Der soll mir jetzt nur nicht kommen mit nicht mobil oder so.
Zur Not gibt es Hol- und Bringservice (habe schon mehr Sprit für weniger Blödsinn verballert)

Also, wenn du deine Brocken nicht mit der Bahn anschleppen willst, gibt es Tür-zu-Tür-Service

Lieber hochgeschätzter Kamerad und Freund Tanner ...
... glaubst Du allen ernstes das ich diesen Faden auch nur eine Stunde die ich im Internett verbringe
unbeobachtet lasse? Hier in diesem Forum bekomme ich eigentlich (meistens) das wichtigste mit und
ich habe mir aufgrund Deines Komentares ein Loch ins Bein gefreut, danke dafür mein Freund!!
Aber ich werde den Teufel tun Dich von Dortmund nach Essen zu hetzen um dann von Essen zum
Stami zu fahren... irgendwo fängt Schwachsinn an... Ok, der ist bei unserem Hobby normal, aber...
Nee, mit der Bahn klappt schon... hab ja nicht viel... Rucktüte, Schlafsack, Isomatte... in der oliven
Zeit hatte ich mehr dabei, einzig auf den Nudelsalat müßt Ihr verzichten... nächstes mal wieder...
Hab mich bewußt bedeckt gehalten da´s letztes mal schon nicht klappte und ich erst sicher sein
wollte das es was wird... einzig Heinrich und Micha gegenüber hatte ich was angedeutet...

@ Hombre... wäre fein, datt Zuch wäre auch 16.57 Witten HBf... wie´s euch besser passt!!

@ Micha... kratz- Hast Du vieleicht nochmal´n Apartment für mich?? Für den Fall...

tanner schrieb:
Freu mich schon prostt-

Ich mich auch mein Freund... endlich wieder unter normalen Leuten!!

Flasche billiger Bestazerfusel steht schon im Schrank und die billige Besatzerbrause wird auch schon gekühlt!!

PGR 156 schrieb:
Klar Greni, ich bring Dir ein Hinwerfzelt mit. Schön das Du kommst rock- klatsch-

Bitte pack noch das Aufblasdingsbums dazu... wenn Du Dich um mein Apartment kümmerst binn ich Komfort gewöhnt... lach-

... wir zwei beiden müssen mal bei Decatlon in Essen einkehren! Hab´s ja fast vor der Türe!!!

Sargonia_I schrieb:
Sag mal Stefan lach- du hast mich voll verarscht lach- wie gemein :(

Würde ich nie tun!

Bis gestern war´s echt noch in der Schwebe ob es klappt oder nicht, daher habe ich mich erstmal zurückgehalten...

Neeeein ist klar...Das gibt Rache mein lieber lach- wir sehen uns auf der Kegelbahn und ich sage dir: ich schaffe es sogar die großen Kugeln durch zu werfen lach- der running Gag

Bis Gestern noch trainiert, jetzt bin ich vorbereitet, und fit! grins

Anhänge

• training 003.jpg
    training 003.jpg
    121 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben