Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
auslach- Bist du dir da gaaaanz sicher... lach-Denn schrieb:Ich verletze mich doch nicht beim öffnen der Eingangstür...
Professor- Ich glaub, das gehört hier nicht hin...... lach-Denn schrieb:......sondern eher was ich noch geplant habe...
Greni schrieb:... wenn irgendwie ne Ecke zum Pennen, sollte ich mal wieder besoffen vom Stuhl fallen, für mich ist
und mich irgendwer so etwa 17.02 in Wetter am Bf einsammeln könnte würde ich mir schon ganz gern
mal wieder mit euch liebenswerten Kaoten einen auf die Lampe gießen... hab´s irgendwie dringend
nötig!!
tanner schrieb:Und noch einer: Was ist mit Greni?
Der soll mir jetzt nur nicht kommen mit nicht mobil oder so.
Zur Not gibt es Hol- und Bringservice (habe schon mehr Sprit für weniger Blödsinn verballert)
tanner schrieb:Greni schrieb:... wenn irgendwie ne Ecke zum Pennen, sollte ich mal wieder besoffen vom Stuhl fallen, für mich ist
und mich irgendwer so etwa 17.02 in Wetter am Bf einsammeln könnte würde ich mir schon ganz gern
mal wieder mit euch liebenswerten Kaoten einen auf die Lampe gießen... hab´s irgendwie dringend
nötig!!
Äh Greni, hast du den hier gesehen?
tanner schrieb:Und noch einer: Was ist mit Greni?
Der soll mir jetzt nur nicht kommen mit nicht mobil oder so.
Zur Not gibt es Hol- und Bringservice (habe schon mehr Sprit für weniger Blödsinn verballert)
Also, wenn du deine Brocken nicht mit der Bahn anschleppen willst, gibt es Tür-zu-Tür-Service
tanner schrieb:Freu mich schon prostt-
PGR 156 schrieb:Klar Greni, ich bring Dir ein Hinwerfzelt mit. Schön das Du kommst rock- klatsch-
Sargonia_I schrieb:Sag mal Stefan lach- du hast mich voll verarscht lach- wie gemein
Mag sein, aber der in Herne ist größer und hat mehr :mrgreen:Greni schrieb:... wir zwei beiden müssen mal bei Decatlon in Essen einkehren! Hab´s ja fast vor der Türe!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.