Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 24

Sargon_III schrieb:
Ihr seid mir ein Verfressener Haufen.

Aber ich muss sagen letztes mal war es alles sehr lecker!!

lach- daumen-
Aber zu Trinken gabs auch lecker und mehr als genug!
Vielleicht machen wir auch mal ein lecker Chilli anstelle der Käsesuppe....
Kläre das, bei Bedarf, mal mit meiner Regierung schreck- ab...

Hallo ...jajajajja ich weiss lang nicht mehr aktiv gewesen, aber so ist das nun mal. Ich möchte mich auch unter vorbehalt anmelden. Falls es noch geht.

Hombre schrieb:
Sargon_III schrieb:
Ihr seid mir ein Verfressener Haufen.

Aber ich muss sagen letztes mal war es alles sehr lecker!!

lach- daumen-
Aber zu Trinken gabs auch lecker und mehr als genug!
Vielleicht machen wir auch mal ein lecker Chilli anstelle der Käsesuppe....
Kläre das, bei Bedarf, mal mit meiner Regierung schreck- ab...

Mit weissen Pupsbohnen??? angts- wein-

Dat Zeugs War einfach zu lecker. Wobei die Suppe auch meisterhaft war. Und alle schön dran denken, der Combo braucht das noch umsonst zu machen. Ich nehme dann auch wieder Krombacher dunkel. prostt-

Ich sagte doch: Überschuss: Ein Kasten, Krombacher Dunkel, ein Kasten, Krombacher Pils. Plus dem Schnappes! Die sind noch da! Voll!!!

Becher haben wir mitgenommen, sind also auch in ausreichender Menge vorhanden.
Wenn das beim nächsten Stammi mit der Kohle genauso klappt, wird das wieder eine gelungene Veranstalltung.
Aber Combo hatte das super im Griff daumen-
Ich glaube, da wäre keiner ohne zu löhnen vom Hof gekommen.....

Ich hab da ein kleines Problem...meine beste Freundin feiert am 7.3. ihren 40! Geburtstag weinen- und ich glaube sie wäre böse wenn ich nicht komme. Muss ich noch abklären..
Und zu Sargon...von wegen das ist nen verfressener Haufen...wer hat sich den noch gyros mitgenommen hä? ;) lach-

40 ist nix besonderes. Kann ich aus Erfahrung sagen. Ist alles wie am Tag vorher.
Autofahren darf man schon vor 40, Draußenbleiben bis die Laternen angehen und auch länger darf man mit 39 auch schon, Rauchen und Allohol durfte man auch schon...
Sollse den 41ten halt etwas größer feiern, da bist Du dann wieder dabei.
Sei einfach diplomatisch und sage ihr, Du hättest noch was wichtigeres vor...
oder es gehe um die nationale Sicherheit oder ähnlich Glaubwürdiges...

Ein weibliches Wesen, das zugibt, das es 40 wird soso-
Finde ich äußerst verdächtig!!! Ist das nicht eigentlich 39B lach-
Kannst ja kurz Hallo sagen, es gibt da so eine nette kleine App, und hecktisch verschwinden..... evil-

KRIMI nennen stammt ohne euch geht doch nicht. Ich sach nur Bauchfleisch. blabla-

Also ruhig Blut meine Lieben und Heinrich keine Angst der Abnehmer für dein Bauchfleisch ist dabei ;) ich werde mich um halb 7 auf den Weg machen zu ihr auf nen Sprung und dann zu euch zurückkehren. Hab Datum halt mal wieder vercheckt, keine Ahnung was im Moment los ist lach- Besser kurz mal da sein gratulieren,hallo sagen quatschen als gar nicht. Und Micha...das wäre lügen das geht nicht, bin ehrlich geblieben und hab ihr gesagt da ist Stammtisch ;)

Zurück
Oben