Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 24

Jaaa das schmeckt ...kannst dich ja dann davon überzeugen :mrgreen:
Achso, ich werd wahrscheinlich wieder dort übernachten, wenns geht :)

Wir überlegen wie immer kurzfristig ob wir übernachten. Sollte ich Lust haben was zu trinken werden wir wohl auch bis zum Frühstück bleiben. Wer trinkt fährt nicht und wer fährt trinkt nicht..aber keine Sorgen Combo. Wir haben alles im Auto und schlafen dann auch meistens da lach- drinnen sollten wir also nicht für Platzprobleme sorgen lach- ich freu mich schon evil- das wird wie immer lustig... Da ich auch keinen milchreis mag aufgrund der Konsistenz werd ich mir das genauestens überlegen den reissalar zu probieren ;) ohne es böse zu meinen shadowed. Ab wann darf denn angereist werden? Wie immer ab 1600?

Ah, also doch alles gut.
Ihr hattet mich ganz schön geschockt.

Dann also hier meine offizielle Anmeldung, ich werde auch erscheinen und mit ziemlicher Sicherheit übernachten.

@PGR
So wie es aussieht werde ich alleine aufschlagen.

Wer noch 'ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund braucht, einfach mal melden.

Dieses mal muss das Shadowed nicht abgeholt werden. grins
habe schon mit ihr abgesprochen das ich sie dann aus der Location mitbringe. lach-

Ich freue mich auch schon auf den Stammi prostt-
Bin mal gespannt ob ich noch ein paar neue Gesichter kennen lerne rock-

Nabend zusammen,

möchte mich hiermit auch anmelden!

Wenn nix dazwischen kommt werde ich auch übernachten.

Sollte irgendwas benötigt, fehlen, etc. bitte melden.

Also bis bald.

LG

Jau Heinrich, freu mich, danke. prostt-

Ja nu Micha, Bock hab ich ja immer, aber bei dem Kindergarten hier zuhause auch tausend Ausreden. Mittlerweile bin ich wohl so flexibel wie ne Bahnschranke... silly-

LG

Zurück
Oben