Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 27, 09.01.2016, Volmarstein

Ob der die oder das is mir sowas von scheissegal,dat Zeugs is mega geil ,das ist das entscheidende . Klugscheissende Mode
kommen als Puppen auf die Kegelbahn und gut. rock-

Ich habe meine eigene Kegelkugel, 24 Pfund staunen- die wirft auch Kl..sch.isende Mod. um! angts-

Anhänge

• Geschäftshaus 093.jpg
    Geschäftshaus 093.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 151
Hallo zusammen.
Darf an Eurem Stammtisch eigentlich jeder teilnehmen?
Oder beißt Ihr neue Leute? :D
Liebe Grüße aus Dortmund/Hagen ;)

Halloooo natürlich sind neue Gesichter immer gern gesehen . Wir freuen uns über jedes Forenmitglied das den Weg zu den Stammtischen findet. Komm einfach vorbei und lernen uns alle kennen . Du bist herzlich willkommen . klatschen-

Das klingt doch super! :) Ich komme dann auch, mit Anhang und Nudelsalat. Italienisch, nicht vegetarisch und auch nicht vegan ;)

So siehts aus. Wenn du kommen möchtest dann trag ich dich gern in die Liste ein. Gleichzeitig Post lach-

PS.: Nicht vegan gefällt daumen-

Jaaaa nicht Vegan ist seeeehhhhr sympathisch . Wir sind alle Fleischesser und Biertrinker prostt-

Gleichzeitig Post weil du geschrieben hast als ich geantwortet hab lach-
Einspruch Heinrich. Thon isst kein Fleisch. Zumindest eigentlich lach-

Und nun wieder B2T

SO, mal was zum Stammtisch allgemein,
zum Stammtisch sind alle User des Forums herzlich eingeladen.

Wenn einige Leute meinen untereinander nicht klarkommen zu müssen, dann sollen sie ihren Stress Zuhause lassen.
Auf dem Stammtisch herrscht eine Art Thingfrieden.

Wer dort Unfrieden stiftet kann des Geländes verwiesen werden.

Da sich die Mehrheit auf den Stammtisch freut und einen netten Abend verbringen will,
sollten kleine egozentrische Eskapaden, aus kameradschaftlichen Gründen Zuhause gelassen werden.

Also - auf einen schönen Stammtisch

Sargon_III schrieb:
.... Da sich die Mehrheit auf den Stammtisch freut und einen netten Abend verbringen will ....

Da fühl´ ich mich doch glatt angesprochen lach-

Wie sieht´s aus, Kuchen??? Irgendwas für den "süßen Zahn" kratz- Interesse ratlos-

Mensch... noch bis Januar warten roll- .... aber ich freu´ mich auf euch "Chaoten" lach- zunge-

Zurück
Oben