Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 27, 09.01.2016, Volmarstein

Unser 27. Stammtisch findet wieder statt bei combo in Volmarstein am 09.01.2016. klatsch- prostt-
Dort haben wir es für den Winter muckelig warm indoor, mit einer Kegelbahn die abends in geselliger Runde auch schon zu einigen Spielen eingeladen hat und das auch wieder tun wird.
Übernachtungsmöglichkeiten entweder draußen im selbst mitgebrachten KFZ oder drin im Haus. Isomatte und Schlafsack bitte nicht vergessen!
ACHTUNG: Dies ist diesmal ein Stammtisch wo sich jeder selbst seine Verpflegung mitbringt und vielleicht auch noch etwas mehr für die Gruppe. Zu zahlen ist lediglich die Miete des Vereinsheims. Je mehr Teilnehmer wir werden desto günstiger wird es natürlich. Combo wird da denk ich mal noch früh genug Bescheid geben. Combo macht wieder eine Käsesuppe des Hauses Volmarstein und nen Gyrosspieß, außerdem ist noch schnappes und Getränke dabei. Also einen Obolus mehr an combo abdrücken wird nicht zu viel verlangt sein. Plus wird gespendet ans Forum ;)
Die PNs mit der Adresse schicke ich wie gewohnt eine Woche vorher an die Teilnehmer raus

Wer kommen möchte, der schreibe einfach hier rein. Ich trage ihn dann mit auf die Liste ein. Bitte haltet von Beiträgen wie "Ich würde gerne kommen kann aber nicht" Abstand. Das macht das Ganze nur unübersichtlich.

Aktuelle Teilnehmerliste

Bunker-NRW
Sargon_III
Sargonia_I
PGR 156 Whiskey + ein bisschen Grillgut
Hombre + GundelGaukeley mit Kuchen
Thon mit Überraschungsmahlzeit
DerIngo
Bunkersucher mit Lachs
Tanner mit Hähnchenspießen und Bier
jj2201 mit italienischem Nudelsalat
KwieKatze
Joschh
Alex + Frau
Shadowed mit Gurkensalat
Delle69
Wizo90

Auf jeden Fall bringe ich Whiskey und etwas zu grillen mehr mit.
Und wer nett fragt und sympathisch ist, bekommt auch eine Zigarre ab.

Die Teilnehmer Zahl ist ja recht mau.

Ich würde mich freuen mehr neue User oder solche die wenig schreiben dort zu sehen.

Wir beißen nicht.

Ich komme auch vorbei, muss aber um 18:00 Uhr wieder abreisen, da ich noch auf einen Geburtstag eingeladen bin.

Ich möchte dir am Stammi das Geld geben für Premium 2016. schreib dir das auf Dennis lach- Tshirts hab ich noch

Hab jetzt für das Wochenende Schichtfrei angefragt (das klappt eigentlich immer, die 100% Bestätigung hab ich aber erst in 2 Wochen)

Werd dann auch vorbeikommen und einen Gurkensalat (lecker nach Mutters Art grins ) mitbringen.
Kann mich jemand in Essen einsammeln und mitnehmen ?

Das Geld für Premium bring ich dann auch direkt mit ^^

Sehr schön . Unser trüppchen wird doch schon größer . Klasse. Freut mich.

Am 2.1. sende ich die PNs mit der Adresse an alle raus die sich angemeldet haben. Bis dahin bitte, an diejenigen mit ?, Bescheid sagen ob ihr dann wirklich kommt oder nicht.

Hab heute meinen Schichtplan bekommen, bin definitiv auch dabei (nur vielleicht etwas müde, hab an den Tagen davor Nachtschicht nono- )
Wie schon gesagt, ich bring einen Gurkensalat und das Geld fürs Premium mit !

Kann mich vielleicht jemand aus Essen oder Umgebung mitnehmen?
Freuuuu mich bier-

Zurück
Oben