Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 28, Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wartet mal ab. Ich muß nur aufpassen das es kein Spackengrill wird.

@ Splitterschutz : Ne da haben sich ja schon andere angeboten

@ combo : Jau da wahr was lach- bringst du es mit? prostt-

Dass dritte STANDbein kratz- Naa Klar! prostt-
Die Schlehen ziehen auch schon, ein neuer Ansatz! klatsch-

Hehehe der wird wieder gefährlich lecker.
Man ich freu mich schon wieder tierisch .
Und ICH lass mir die Laune von diversen Spacken definitiv nicht verderben prostt-

Und am 9. kann Heinrich und Sandmann nicht. Erstmal warten was Tanner am Dienstag sagt nachdem er nach freien Terminen gefragt hat

Wenn jemand ein t-Shirt haben möchte oder seine Premium Mitgliedschaft bezahlen möchte kann er das auch gerne am Stammtisch tun.

Ich bin auf jeden Fall dabei, werde mir alle Wochenenden im April solange freihalten, bis ein definitiver Termin steht! Wie sieht das mit Begleitung aus? Frau ist nicht so fürs campen zu begeistern, aber n Kumpel, mit dem ich immer schleichen/fotografieren gehe, der aber nicht im Forum aktiv ist, würde gerne mit. Oder ist das eher weniger erwünscht, weils ja ein Forentreffen ist? Freue mich jedenfalls schon tierisch, euch mal kennenzulernen!

Frau Freundin Lebensabschnittsgefährten sind und waren noch nie ein Problem .
Allen weiteren stehe ich persönlich kritisch gegenüber .

Alles klar, kann das voll verstehen, ich schau mal ob ich ihn dazu bringen kann, sich hier vorher anzumelden bzw. sich vorzustellen und im Forum zu beteiligen :) Sonst erscheine ich eben allein.

Wir würden auch gerne wieder teilnehemen. Also ich + die kurze muss aber gucken wegen meinen Diensten leider ist dort Wochenend Arbeit die Regel. Werde aber alles mir mögliche unternehmen um Frei zu bekommen. Würde einen Pullover Gr. S nehmen der Groß ausfällt oder Gr. M in Klein.

Ich könnte ebenfalls eine Location anbieten. Allerdings weiß ich auch nicht ob das so "Kurzfristig" klappt.

Das alte Vereinsheim der Grubenwehr Minister Stein in Dortmund Eving.
Von Freitag bis Sonntag beträgt die Miete so 100EUR. Da drin ist eine Zapfanlage, 2 Kühlschränke, Tische und Stühle und eine Outdoorfäche zum grillen.
Die Location ist Party erprobt. Da kann man gut laut sein und schönes Lagerfeuer machen.

Ich hänge mal Bilder bei damit ihr euch ein Eindruck machen könnt.

Im hinteren Teil wäre auch genug Platz für LuMa´s zum schlafen.

Anhänge

• DSC_0422.JPG
    DSC_0422.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0423.JPG
    DSC_0423.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0427.JPG
    DSC_0427.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 144
Ich melde mal großes Interesse an prostt-
Mittelalterlicher Turm mit Wiese und Feuerstelle klingt super.

@Zacken,
das sieht auch nicht verkehrt aus. Sollte man sich einfach mal warm halten. Ist bestimmt nicht der letzte Stammi grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben