Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 30, am 22.10.16 in Xanten

Thon schrieb:
Kann/soll ich die große Pfanne anschmeißen?
kratz- help-

Ja!!! Bitte,bitte!!! klatsch-
Äh, ich meine das ist mir persönlich am liebsten, lecker,lecker popcorn- daumen- !

Für den Abend melde ich mich dann auch auf jeden Fall an, mit den Führungen muss ich nächste Woche abklären auf der Arbeit ob ich frei bekomme!
Bringe dann auf jeden Fall mal noch eine Kiste Cherry Coke mit, das kam ganz gut, oder? kratz-

Wie sieht es den mit dem Zeltplatz am Sonntag aus, wann müssen wir den dann räumen, so ein
Vollrausch will ja abgebaut sein bevor man sich wieder an Steuer setzt. ratlos- kratz-

PS: “Wizo” komm bitte mit platz im Kofferraum, bring dir dann die Pellen für den Bulli mit!

Mmh, sehr undeutlich, was wird noch abgeklärt? kratz-

Die Cherry, die Pfanne von Thon oder das räumen vom Platz? ratlos-

silly- silly- silly-

Und wieso ist "Walldie" klein geschrieben!!! nonono-
Willst du keine Cherry Coke? silly-

Jetzt weiß ich warum das Wort [glow=red]“ Frauenversteher”[/glow] so komische Reaktionen auslöst! lach- lach- lach- schreck-

Susi1971 schrieb:
Sargonia_I schrieb:
Schlechte Ausrede lach-
Mist, bin mit der Ausrede, bis jetzt, immer gut gefahren ;)
Bei einem männlichen Wesen könnte das auch immer noch funktionieren, könnte!
Aber bei Kiwi (weiblich) hast du damit recht schlechte Karten.
Und jetzt zurück zum Thema, bevor die Faden-Cheffin hier den Hammer schwingt schreck-

Walldie schrieb:
Mmh, sehr undeutlich, was wird noch abgeklärt? kratz-

Die Cherry, die Pfanne von Thon oder das räumen vom Platz? ratlos-

silly- silly- silly-

Und wieso ist "Walldie" klein geschrieben!!! nonono-
Willst du keine Cherry Coke? silly-

So jetzt noch einmal für alle.
Der Platz wird bezahlt die Gaststätte war nur geplant und kein muss. Weil ich nicht von vornherein über Thon seinen Kopf wegentscheide ob er kommt oder nicht.
Im Bezug auf die Pfanne hatte ich bereits geschrieben das er das sehr gerne tun kann wenn er möchte und das der Chef sich ein themenbezogenes Gericht wünscht. Das heißt für Thon also grünes Licht und er kommt aus der Nummer nicht mehr raus. lach-
Zu räumen von Platz. Wenn ich direkt nach deinem Post antworte wird das wohl eine Antwort für dich sein. kratz-

Wie bereits gesagt es gibt im Laufe der Zeit Neuigkeiten wegen Uhrzeiten usw.
Es kommt halt erstmal drauf an wie viele woran teilnehmen. Weil dann mehr Platz wegen Camping usw.

Also einfach mal ganz ruhig nen Blues rein tun

RÖMERPFANNE?
Aber die Biester stehen ja sicher unter irgendeinem gesetzlichen Schutz und außerdem ist an denen ja kaum was dran, so winzig wie die sind. Und trifft man mal auf einen, nehmen sie ja direkt Reißaus, sind ja so scheu.
Ich guck mal was zum Thema passt. Denke ich an Römer, denke ich an Asterix und Obelix, denke ich an Obelix, denke ich an Wildschweine....... kratz-

Mmmh. Wildschwein ist nicht so gar teuer. Die Trichinienschau muß zwar immer mitbezahlt werden, aber prinzipiell sind die Tierchen ja teilweise schon Landplage. Und schmecken wie Hausschwein, nur besser und magerer.
Gute Idee.
Oder halt Römer suchen, erlegen- und Römerpfanne brutzeln.
Cherry Coke daumen-

Oh ha “Thon”, ich bin zwar kein Koch, aber ich denke, Wildgerichte sind was sehr gewagtes. kratz- ratlos-
Spontan fällt mir da nur [glow=red]Zaubertrank[/glow] ein, aber der füllt nicht so gut das Bäuschlein und da ist mein Latein wohl am Ende! grins

Römern werden wir wahrscheinlich auch nicht direkt begegnen und wenn wird natürlich gerecht geteilt! rock-

Die Pfanne ist ja schon so was wie Tradition und so lecker, also dafür greife ich auch gerne was tiefer in die Tasche.
Geteilt durch alle kommen da bestimmt keine Unsummen zusammen! stark-

[highlight=#ff40bf]Zaubertrank[/highlight] kann ich ja wieder mitbringen!
Diesmal was Fruchtiges? Nimm 2 oder Maoam?

aber ich denke, Wildgerichte sind was sehr gewagtes.
Wieso? Wie meinst Du das?

Zaubertrank kann ich ja wieder mitbringen!
Diesmal was Fruchtiges? Nimm 2 oder Maoam?
Beides klingt mehr nach Chemo-Therapie als nach Zaubertrank. Aber "Nimm 2" kann man in diesem Zusammenhang ja einen gewissen Wortwitz nicht absprechen.

Also konkret könnte ich wohl Wildschwein besorgen. Würde auf eine Art Ragout/Gulasch hinauslaufen. Qualitativ sicher hochwertig produziert vom frisch geschossenen Sauerländer Wildschwein. Nichts desto Trotz ist Wildschwein vielleicht nicht Jedermanns Ding. Da ich meinem "Lieferanten" rechtzeitig bescheid sagen müßte ob und wenn wieviel in etwa er beschaffen soll, wären hier halbwegs verlässliche Zusagen im Vorfeld wünschenswert, da planungserleichternd.
Wildschwein ist zwar nicht exorbitant teuer, aber auch nicht billig., daher sollten alle die, die eine gute Portion haben möchten mit einer Umkostenbeteiligung von ca. 7€-8€ rechnen. Genaueres weiß ich aber erst wenn ich weiß wieviel Wild ich bestellen muß und was genau es geben wird.

...Die Trichinienschau muß zwar immer mitbezahlt werden, ...
Die muß beim Hausschwein ebenfalls mitbezahlt werden. Bei Dachsen, Füchsen, Bären und Biberratten im Übrigen auch grins

Zurück
Oben