Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 30, am 22.10.16 in Xanten

Sargon_III schrieb:
Bis jetzt 6x Wild soweit ich mich nicht verzählt habe.
Öhm... kratz- ... Wenn bei dir die Zahl 6 zwischen den Ziffern 8 und 10 liegt, dann hast du dich nicht verzählt Verschwoer-
Delle, PGR, Walldie, Heinsberger, ihr zwei beiden und wir drei.... irgendwie hab ich da 9 Fingerchen beim zählen in der Luft ratlos- *duck-und-wech*

stone- der hat euch einfach nicht mitgerechnet.
Nein in Wahrheit hat er vergessen die 1 vor die 6 zu schreiben wegen der Büffetfräse von deinem Mann lach-

Sargonia_I schrieb:
stone- der hat euch einfach nicht mitgerechnet.
Nein in Wahrheit hat er vergessen die 1 vor die 6 zu schreiben wegen der Büffetfräse von deinem Mann lach-
Ach das war eine freundliche Ausladung evil- ....
Büffetfräse???? Mein GöGa??? NIEMALS nonono-

Ich fange dann eine Woche vorher an zu fasten, damit mehr rein passt.
Wild - auf jeden Fall dabei!!!!1elf

Warum sind die Schweine aus Fleisch gemacht, wenn man sie nicht essen soll? kratz- ratlos-

Hombre schrieb:
Bonny1508 schrieb:
Zacken schrieb:
Ich bring mir ein Apfel mit.... lach-

Da mache ich mit. lach-

Die Vegetarier brauchen wieder mal ne "Extrawurst" lach- schreck-

Nene. :D Ich bin nur ein sehr penibler Fleischesser. :) Wild ist gar nichts für mich. :D
Vegetarier... Pff! :D Ich bin höchstens Second Hand Vegetarier. Ich esse nur Tiere, die sich von Gemüse ernähren. grins

Bonny1508 schrieb:
Hombre schrieb:
Bonny1508 schrieb:
Da mache ich mit. lach-

Die Vegetarier brauchen wieder mal ne "Extrawurst" lach- schreck-

Nene. :D Ich bin nur ein sehr penibler Fleischesser. :) Wild ist gar nichts für mich. :D
Vegetarier... Pff! :D Ich bin höchstens Second Hand Vegetarier. Ich esse nur Tiere, die sich von Gemüse ernähren. grins

Nananana. Wild ist auch eigentlich absolut nix für mich. Aber der Jörch der kann kochen. Und wie.... Also Probier ich zumindest mal. Wenn nicht wird sich der Mann halt freuen über noch mehr Essen lach-

...Aber der Jörch...
und
...nichts zu Jörch's Kochkünsten...

Es war mal so, daß Namen bei den alten Germanen und denen, die sich selber als deren Nachfolger verstehen (und anderen auch, aber mit denen hab ich nix am Hut) etwas zu bedeuten hatten. Mit dem Namen wurde eher die Seele eines Ahnen benannt, die nun in Gestalt eines Neugeborenen wieder in den Kreis seiner Familie kam.
Mein Name ist eine zeitgenössische Kurzform des Namens meines Großvaters, der beim Erfüllen seiner Pflicht im Kampf gefallen ist und so die Götter es wollen nun seinen Platz an Wotans Tafel hat. Heil Opa!
Verballhornungen und Verniedlichungen galten bei den alten Germanen als tiefe und schlimme Beleidigungen, die nach Gerechtigkeit und Ausgleich verlangten. Das konnte leicht zu einer Fede auf Leben und Tod ausarten.
Es ist bis hierher in Ordnung, da ich davon ausgehe, daß ihr weder diesen Hintergrund kanntet, noch wußtet, daß ich das sehr ernst nehme.
Aber von jetzt an, verstehe ich unkorrekte Schreibweisen meines Namens als Beleidigung.
Wenn schon Echtname, dann heißt es Jörg! Im Forum sonst auch gerne Thon, das ist mir gleich.

Ansonsten: Für 11X Wild reicht ja noch der Campingkocher evil-

Bis dann

Zurück
Oben