Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 31, 4.2.17 Dortmund

Bring mal lieber mit Denn... Und ich glaube die Gängigsten Biermarken gehn immer. Krombacher Veltins oder Warsteiner machste eigentlich nix verkehrt mit

Essen bringe ich mir wieder selber mit. Denke nicht das einer meine Tofu Würstchen klaut! lach-

Torf-Würstchen klaut keiner...ißt ja normal auch keiner... :mrgreen:

Ich realisiere gerade: Das ist ja schon jetzt Samstag... staunen-

To? Fu? Wat? Klingt eher nach einer halben Kampfsportart, als das man das mampfen könnte... [emoji1] [emoji1]

Ja ja... Brannt gefährlich! lach-

Ja ist JETZT Samstag!
Durfte ja kürzlich erfahren das PGR es nicht so mit diesem oder nächsten Samstag hat lach- schreck-

PGR 156 schrieb:
Torf-Würstchen klaut keiner...ißt ja normal auch keiner... :mrgreen:

Ich realisiere gerade: Das ist ja schon jetzt Samstag... staunen-

DAZU... sage ich jetzt mal nix. Du und deine Kalenderplanung lach-

Aber das bringt mich gerade auf eine super Idee. Warte ab bis Samstag ist evil-

Ne ich organisiere eine für dich. Damit die Kalenderblätter in deinem Kopf mal wieder gescheit zusammengewürfelt werden ;)

Ich verstehe gar nicht, warum meine Tür hier schon wieder durch den Kakao gezogen wird....
Frechheit lach-

Steht da irgendwo Lars seine Tür?
Wer lesen kann.... evil-
Du hast doch jetzt nur einen Grund gesucht dich in die lustige Runde einzumischen lach-

Huhu winke-
Werd doch nicht da schlafen, da ich am Sonntag vormittag in Köln nen Flug kriegen muss. Das wird mir zu knapp. soso-

Versuche aber trotzdem was an Feuerholz zu besorgen daumen-

NicolasGuitarist schrieb:
Huhu winke-
Werd doch nicht da schlafen, da ich am Sonntag vormittag in Köln nen Flug kriegen muss. Das wird mir zu knapp. soso-

Versuche aber trotzdem was an Feuerholz zu besorgen daumen-

Du wirst doch wohl nicht zu einer ganz geheimen Geheimlocation fliegen?

Zurück
Oben