Bring mal lieber mit Denn... Und ich glaube die Gängigsten Biermarken gehn immer. Krombacher Veltins oder Warsteiner machste eigentlich nix verkehrt mit
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Essen bringe ich mir wieder selber mit. Denke nicht das einer meine Tofu Würstchen klaut! lach-
PGR 156 schrieb:Torf-Würstchen klaut keiner...ißt ja normal auch keiner... :mrgreen:
Ich realisiere gerade: Das ist ja schon jetzt Samstag... staunen-
Sargonia_I schrieb:Aber das bringt mich gerade auf eine super Idee. Warte ab bis Samstag ist evil-
NicolasGuitarist schrieb:Huhu winke-
Werd doch nicht da schlafen, da ich am Sonntag vormittag in Köln nen Flug kriegen muss. Das wird mir zu knapp. soso-
Versuche aber trotzdem was an Feuerholz zu besorgen daumen-
Nachtschatten schrieb:NicolasGuitarist schrieb:Werd doch nicht da schlafen, da ich am Sonntag vormittag in Köln nen Flug kriegen muss. Das wird mir zu knapp. soso-
Du wirst doch wohl nicht zu einer ganz geheimen Geheimlocation fliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.