Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Willst du etwa wen verbuddeln? [emoji3]Zacken schrieb:Nimmt jemand evtl ne Schaufel mit? grins da war ja noch was.... silly-
DeNicn382 schrieb:Willst du etwa wen verbuddeln? [emoji3]Zacken schrieb:Nimmt jemand evtl ne Schaufel mit? grins da war ja noch was.... silly-
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
DeNicn382 schrieb:Ok, das klingt vielversprechend. Hauptsache da piept nachher kein Rauchmelder... in 98℅ der Fälle, war ich es nachher wieder [emoji12]
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
primaxh schrieb:Als neuer Nutzer und Bewohner von NRW werde ich wohl spontan am Samstag auch dazustoßen ohne wen zu kennen...
Hoffe ihr nehmt mich nett auf
Wo muss ich hin?
Bonny1508 schrieb:primaxh schrieb:Als neuer Nutzer und Bewohner von NRW werde ich wohl spontan am Samstag auch dazustoßen ohne wen zu kennen...
Hoffe ihr nehmt mich nett auf
Wo muss ich hin?
Neue werden generell gefressen. grins
Zacken schrieb:...Hab ja ein großen Grill mit! lach- lach- ...
Gibbet auch Bacon Aroma für diese E-Verdampfer-Mopeds... kratz-DeNicn382 schrieb:Aber wehe es beschwert sich einer, wegen einem faden Beigeschmack... [emoji1]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.