Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 31, 4.2.17 Dortmund

Als neuer Nutzer und Bewohner von NRW werde ich wohl spontan am Samstag auch dazustoßen ohne wen zu kennen...

Hoffe ihr nehmt mich nett auf ;) :D

Wo muss ich hin?
 
Zacken schrieb:
Nimmt jemand evtl ne Schaufel mit? grins da war ja noch was.... silly-
Willst du etwa wen verbuddeln? [emoji3]

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
 
Ach jau, da war was... Wenns mal wieder länger dauert [emoji1]

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
 
Was ich mal fragen wollte...
Ist rauchen bzw. e-dampfen eigentlich in den Räumlichkeiten erlaubt oder kann man sich darauf einstellen nach draußen zu gehen diesbezüglich?

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
 
Ok, das klingt vielversprechend. Hauptsache da piept nachher kein Rauchmelder... in 98℅ der Fälle, war ich es nachher wieder [emoji12]

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
 
DeNicn382 schrieb:
Ok, das klingt vielversprechend. Hauptsache da piept nachher kein Rauchmelder... in 98℅ der Fälle, war ich es nachher wieder [emoji12]

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.


Seit wann du rauchst du? Habe keine Qualmwolke aus deinem Mund kommen gesehen. Oder vielleicht Oldie? hmm-
 
Ne, ich bin die mit der edampfe. Aber so beim urbexen schlepp ich die eher selten mit. Meistens lass ich die da im Auto.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
 
Hallo Party peoples,ich muss leider absagen dachte ich schaffe es noch wieder auf die Beine zu kommen aber die Grippe ist stärker!Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben dann beim nächsten mal....
Wünsche euch viel Spaß....

LG

Markus
 
Bonny1508 schrieb:
primaxh schrieb:
Als neuer Nutzer und Bewohner von NRW werde ich wohl spontan am Samstag auch dazustoßen ohne wen zu kennen...

Hoffe ihr nehmt mich nett auf ;) :D

Wo muss ich hin?

Neue werden generell gefressen. grins

Hab ja ein großen Grill mit! lach- lach-


Also... noch mal für Alle..

[glow=red]Bin heute ab 16 Uhr da![/glow]
 
"Veganismus ist eine Lösung für den Welthunger und den Klimawandel.
Kannibalismus allerdings auch!"
 
Aber wehe es beschwert sich einer, wegen einem faden Beigeschmack... [emoji1]

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
 
@Hombre, ja, aber mir ist da richtiges Fleisch lieber, das kann man nämlich auch essen, bin ja nicht auf Diät und muss mich von Luft ernähren [emoji1] [emoji12]

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
 
Zurück
Oben