Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hab auch schon drüber nachgedacht...joschh schrieb:War Walldie in der Porta?
lach- lach- Susi, du bist so gut zu mir..... denn was ich mit nem Gatten anfangen soll, der einen steifen Nacken hat, das hätt ich erstmal googlen müssen lach- lach-Susi1971 schrieb:Habe ihn dann jetzt mal runter geholt damit du keinen steifen Nacken bekommst und ich keinen ärger mit deiner besseren Hälfte )
So ohne Glitzer-Schnaps kratz- bleibt wirklich nur noch die Theorie mit der Porta lach-Hombre schrieb:Hab auch schon drüber nachgedacht...joschh schrieb:War Walldie in der Porta?
Ich sach ma " Lack"...
..... und ein bequemes Sitzplätzchen am Lagerfeuer grinsjoschh schrieb:War ja ganz nett das Zeug, aber beim nächsten Mal gibbet Single Malt. rock-
joschh schrieb:War Walldie in der Porta?
Walldie schrieb:Kann mich mal einer aufklären! hmm-
So ohne Glitzer-Schnaps kratz- bleibt wirklich nur noch die Theorie mit der Porta lach-Hombre schrieb:Hab auch schon drüber nachgedacht...joschh schrieb:War Walldie in der Porta?
Ich sach ma " Lack"...
Wer als Neuling zu spät kommt, den bestraft halt mal das Leben... winke-Kimdom schrieb:Wovon redet ihr bitte ich verstehe hier garnichts mehr
Lach -)
Zacken schrieb:...Ich überlasse Hombre die Aufklärung. blabla-
Dieser doch recht ausfühlichen Darstellung der Dinge ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...Zacken schrieb:...ALSO.... da gibbet so kleine Schwarz-Gelbe Fliege Dinger... Bienen..... :lol:
Hombre schrieb:...Walldie kannst du ein großes Geheimnis für dich behalten? :mrgreen:
Ich werte das als "Ja "Walldie schrieb:...Mit anderen Worten, ich überlasse dir das Risiko der Offenbarung! popcorn- zunge- :wink:
Hombre schrieb:..........., ich kann Geheimnisse nämlich auch für mich behalten lach-
Ich hoffe du schaffst es das nächste mal deinen Hintern zum Stammtisch zu bewegen winke-
Zacken schrieb:Solche Dinge entwickeln sich halt auf Stammtischen.
Ich überlasse Hombre die Aufklärung. blabla-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.