Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich möchte hierbei aber ausdrücklich betonen, das wir auf Bildmaterial dabei verzichten können!Zacken schrieb:...Möchte wissen ob de Glitzer auch wieder raus kommt... rock-
Hombre schrieb:Eine Frage beschäftigt aber die ganze Nation....
Ich möchte hierbei aber ausdrücklich betonen, das wir auf Bildmaterial dabei verzichten können!Zacken schrieb:...Möchte wissen ob de Glitzer auch wieder raus kommt... rock-
Und du hattest dir doch sooooooo die Glitzertapete gewünscht [FACE WITH TEARS OF JOY]Hombre schrieb:Eine Frage beschäftigt aber die ganze Nation....
So muss das ;-)Hombre schrieb:Dein Hund grüßt immer noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.