Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 32, 08.04.17 Dortmund

Herzallerliebste Stammtisch-Moderatöse
Würdest du bitte Gundel und mich nebst minderjährigen Spähtrupp in die Liste eintragen Meister-
...sonst mach ich das selber...

Hombre schrieb:
Herzallerliebste Stammtisch-Moderatöse
Würdest du bitte Gundel und mich nebst minderjährigen Spähtrupp in die Liste eintragen Meister-
...sonst mach ich das selber...

Herbstallerliebstes (und ja das Herbst war Absicht) Hombremoderatörchen. Habsch gemacht

@daniela dich natürlich auch ;)

Kurze Frage noch an alle bevor die PN's rausgehen. Fehlte noch irgendwas??? kratz-

Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen :)

Wie sieht es eigentlich mit dem Parken aus? Gedenke eventuell im Auto zu nächtigen (falls das vom Platz her irgendwie klappt...), würde das aber nur tun, wenn ich nicht irgendwo in einer Seitenstraße parken muss :D

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Alinus schrieb:
Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen :)

Wie sieht es eigentlich mit dem Parken aus? Gedenke eventuell im Auto zu nächtigen (falls das vom Platz her irgendwie klappt...), würde das aber nur tun, wenn ich nicht irgendwo in einer Seitenstraße parken muss :D

Nudelsalat hört sich sehr gut an! daumen-

Alinus schrieb:

Parken kannst du wenn du im Auto schlafen möchtest direkt an der Lokation. Du kannst aber auch mit Zelt kommen, oder hinten im Raum mit schlafen.

Zacken schrieb:
Alinus schrieb:

Parken kannst du wenn du im Auto schlafen möchtest direkt an der Lokation. Du kannst aber auch mit Zelt kommen, oder hinten im Raum mit schlafen.

Zelt hab ich nicht und ich hab auch nur eine Isomatte, glaube da ist mein Auto leider die bequemste, wenn auch engste Möglichkeit :D ich schau mal :) Danke!

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Zacken schrieb:
Alinus schrieb:

Ich schlafe diesmal im Zelt und brauche zum parken nur SEHR wenig Platz (Corsa hat zu der Zeit einen Termin für viele Reparaturen... zunge- auslach- )

Bin übrigens erst so ab 18 Uhr am Freitag da. Hab leider Spätschicht.

Ach soooo... ich habe mir ein Auto besorgt. Hilfe bräuchte ich dann nur zum Aufräumen.

Hallo, dürfen auch absolute Neulinge in den Dunstkreis des Stammtisches eindringen? :D ich würde auch ganz brav ein lecker Salädschen mitbringen (:

Die PN's mit allen wichtigen Infos gehen morgen raus. Ich schreibe morgen ne fette Klausur und bin momentan ziemlich am lernen. Aber ich denke das ist ok und verständlich für euch Wahnsinnigen silly-

Vandeeik schrieb:
... ich würde auch ganz brav ein lecker Salädschen mitbringen (:
Laß mich vorab probieren :wink:, bevor die Buffetfräsen alles vernichten lach-
Alinus schrieb:
Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen :) ...
Wunderbar bussi-
Müssen wir den wieder verstecken :mrgreen:

Obligatorischer Kuchen?

Hombre schrieb:
Vandeeik schrieb:
... ich würde auch ganz brav ein lecker Salädschen mitbringen (:
Laß mich vorab probieren :wink:, bevor die Buffetfräsen alles vernichten lach-
Alinus schrieb:
Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen :) ...
Wunderbar bussi-
Müssen wir den wieder verstecken :mrgreen:

Obligatorischer Kuchen?

Ich mach wieder die große Schüssel, das passt schon :D :D

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Alinus schrieb:
...Ich mach wieder die große Schüssel, das passt schon :D :D
Hatte in Xanten leider nur einen klitzekleinen Teller davon... angts-
Lag wahrscheinlich daran, das ich Angst hatte, das Nic mir in die Finger beißt schreck-

Zurück
Oben