Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:Herzallerliebste Stammtisch-Moderatöse
Würdest du bitte Gundel und mich nebst minderjährigen Spähtrupp in die Liste eintragen Meister-
...sonst mach ich das selber...
Zacken schrieb:Was denn jetzt mit Joschh? Plan haste doch jetzt schon!
Alinus schrieb:Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen
Wie sieht es eigentlich mit dem Parken aus? Gedenke eventuell im Auto zu nächtigen (falls das vom Platz her irgendwie klappt...), würde das aber nur tun, wenn ich nicht irgendwo in einer Seitenstraße parken muss
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
Alinus schrieb:Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen
Wie sieht es eigentlich mit dem Parken aus? Gedenke eventuell im Auto zu nächtigen (falls das vom Platz her irgendwie klappt...), würde das aber nur tun, wenn ich nicht irgendwo in einer Seitenstraße parken muss
Zacken schrieb:Alinus schrieb:Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen
Parken kannst du wenn du im Auto schlafen möchtest direkt an der Lokation. Du kannst aber auch mit Zelt kommen, oder hinten im Raum mit schlafen.
Zacken schrieb:Alinus schrieb:Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen
Parken kannst du wenn du im Auto schlafen möchtest direkt an der Lokation. Du kannst aber auch mit Zelt kommen, oder hinten im Raum mit schlafen.
Vandeeik schrieb:Hallo, dürfen auch absolute Neulinge in den Dunstkreis des Stammtisches eindringen? ich würde auch ganz brav ein lecker Salädschen mitbringen
Laß mich vorab probieren :wink:, bevor die Buffetfräsen alles vernichten lach-Vandeeik schrieb:... ich würde auch ganz brav ein lecker Salädschen mitbringen
Wunderbar bussi-Alinus schrieb:Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen ...
Hombre schrieb:Laß mich vorab probieren :wink:, bevor die Buffetfräsen alles vernichten lach-Vandeeik schrieb:... ich würde auch ganz brav ein lecker Salädschen mitbringen
Wunderbar bussi-Alinus schrieb:Wenn gewünscht würde ich übrigens wieder eine große Schüssel Nudelsalat mitbringen ...
Müssen wir den wieder verstecken :mrgreen:
Obligatorischer Kuchen?
Hatte in Xanten leider nur einen klitzekleinen Teller davon... angts-Alinus schrieb:...Ich mach wieder die große Schüssel, das passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.