Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 32, 08.04.17 Dortmund

Hombre schrieb:
Alinus schrieb:
...Ich mach wieder die große Schüssel, das passt schon :D :D
Hatte in Xanten leider nur einen klitzekleinen Teller davon... angts-
Lag wahrscheinlich daran, das ich Angst hatte, das Nic mir in die Finger beißt schreck-

Der ist ja diesmal nicht dabei, das sollte mehr Nudelsalat für alle garantieren lach-
Konnte ihn ja letztes Mal zu Hause schon kaum davon abhalten was davon zu klauen angts-

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Ich will ja nicht frech werden.... aber gibt´s auch ne Mini Schüssel für mich ohne Fleisch? grins grins grins grins grins grins

Zacken schrieb:
Ich will ja nicht frech werden.... aber gibt´s auch ne Mini Schüssel für mich ohne Fleisch? grins grins grins grins grins grins

Das lässt sich sicher einrichten prostt- Erinner mich aber besser nächste Woche Freitag nochmal daran lach-

Kuchen? Es gibt Kuchen? Ist ja geil! [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji3] [emoji3] [emoji3] Kuuuuucheeeeeen yammiieeeeee om nom nom...

Vandeeik schrieb:
Hallo, dürfen auch absolute Neulinge in den Dunstkreis des Stammtisches eindringen? :D ich würde auch ganz brav ein lecker Salädschen mitbringen (:

Das darf aber auch gerne ein richtiger Salat sein! lach-

Das schaffen wir schon!

Bauernsalat? Es gibt Bauernsalat? Mhhh... Der könnte mir auch schmecken [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] ich tausch dann gegen ein Würstchen, wenn Tom die nicht wieder alle auffuttert [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Cool, dann komme ich gerne vorbei, ungeachtet dessen, dass Pflanzenfresser verspottet werden klatsch-
Ich bringe einen Couscous-Salat mit

Zurück
Oben