Verkaufsoffener Sonntag?? Hmmm. Wie möchtet ihr denn so. Also den Hansemarkt halten wir so einfach mal fest würd ich sagen. Lieber Samstag oder lieber Sonntag??
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja okay dann werde ich versuchen zu erscheinen....Zacken schrieb:Samstag ist besser!
Wir wollen auch nicht shoppen, Denn. Den Markt besuchen, was essen, trinken.
Du und denn ihr wollt vielleicht nicht shoppen. Die Männer machen eh frühshoppen und die Frauen rennen die Läden ein lach-Zacken schrieb:Samstag ist besser!
Wollen schon aber können ist so ne sache....... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]Sargonia_I schrieb:Du und denn ihr wollt vielleicht nicht shoppen. Die Männer machen eh frühshoppen und die Frauen rennen die Läden ein lach-Zacken schrieb:Samstag ist besser!
Hab ihr Lack gesoffen kopfwand-Denn schrieb:Shopping Tag ...
Hombre schrieb:Hab ihr Lack gesoffen kopfwand-Denn schrieb:Shopping Tag ...
Hombre schrieb:Hab ihr Lack gesoffen kopfwand-Denn schrieb:Shopping Tag ...
Hombre schrieb:Jetzt geht das wieder los.... lach-
Joschh, ich gehe mal stark davon aus, das du erscheinst Professor-
joschh schrieb:Hombre schrieb:Jetzt geht das wieder los.... lach-
Joschh, ich gehe mal stark davon aus, das du erscheinst Professor-
Ich werde es auf alle Fälle vormerken und den Termin blocken.
Wenn Greni sich nicht wehrt, werde ich ihn zwangsverpflichten. grins
Greni schrieb:Werd ich nicht schon genug durch die "heiligen Hallen" gejagt das ich nu auch schon zwangsverpflichtet werde???
Greni schrieb:Ok, bin dabei... hab dann ja nen Fahrer!!! bier- grins
Zacken schrieb:Es gibt auch heißen Met!
Greni schrieb:Zacken schrieb:Es gibt auch heißen Met!
prostt-
Muss joschh für den Rückweg eben dich Rücksitze um legen und mich liegend transportieren...
... hat er auch das Prob DAS meiner Frau zu erklären!!!
grins lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.