Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:Greni, warum bringst du sie nicht einfach mit?
joschh schrieb:Es gibt für alles eine Erklärung.
Die muß einem nur einfallen.
So nach dem Motto:
Dem Greni ist der Ehering ins Metfass gefallen. Ohne Ring wollte er auf keinen fall nach Hause.
Sargonia_I schrieb:Irgendwie im November in Dortmund zwanglos in der Innenstadt
Sargonia_I schrieb:lach- das ist wirklich äußerst witzig. Ich haue nachher nen faden raus. Nen offiziellen. Aber am 4.11. hat mein Papa Geburtstag. Egal. Kommt er halt mit lach-
Greni schrieb:Sargonia_I schrieb:lach- das ist wirklich äußerst witzig. Ich haue nachher nen faden raus. Nen offiziellen. Aber am 4.11. hat mein Papa Geburtstag. Egal. Kommt er halt mit lach-
Gute Idee!
Sieht erdann doch mal in was für einer ehrenwehreten, vertrauenswürdigen, verantwortungsvollen und vernünftigen Gesellschaft Du Dich bewegst! grins
Du wirst enterbt!!! lach- schreck-
Das Kind kann noch so gut geraten, es kommt immer nach einem der Paten. zunge-Sargonia_I schrieb:Wobei wir dann wieder bei dieser Apfel Stamm oder Kinder erben nix von fremden Leuten Geschichte wären
joschh schrieb:Das Kind kann noch so gut geraten, es kommt immer nach einem der Paten. zunge-Sargonia_I schrieb:Wobei wir dann wieder bei dieser Apfel Stamm oder Kinder erben nix von fremden Leuten Geschichte wären
Greni schrieb:Sargonia_I schrieb:Irgendwie im November in Dortmund zwanglos in der Innenstadt
Bunker-NRW ganz zwanglos in der Dortmunder Innenstadt... das wird sehr sehr lustig!
Erstmal ganz zwanglos ne Feuertonne aufgestellt und nen paar Dosen bereitgelegt!! schreck- grins
Zu späterer Stunde übernimmt dann Bastler die Beleuchtung des ganzen und sorgt für ein angemessenes,
zwangloses, Feuerwerk! roll- klatsch-
Dazu ein/zwei "Tässchen" Met, nen Hektoliter Schwarzgebrannten und als Grundlage ein halbes Schwein
auf Toast.
So stell ich mir in etwa den zwanglosen Ablauf vor!! rock- prostt- bier-
Schätze ist Wunschdenken, aber lustig!! kratz- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.