Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Denn schrieb:Honey schrieb:Hallöchen zusammen,
wollte auch hier nochmal vielen Dank sagen!
War mal wieder ein richtig geiler Abend!
Sagt mal hat zufällig jemand meinen kleinen Schirm gesehen?
Camouflage...ein als Knirps getarnte Flasche.
:-(
Die ist leider weg!
Die Stand heute morgen noch aufm Trsen. Hat Zacken denke ich eingepackt?
Bilder werden bei mir leider noch dauern...Zacken schrieb:Da waren noch nicht viele da, aber es gibt auch wieder eine tolle Unterhaltung.
KrachBummEnte: Wer hat den Unnarisches Kennzeichen?
Dunkelgeschalt: Ungarisches?
KrachBummEnte: Nein UNNArisches!
Dunkelgestalt: UnARISCHES?
Zacken: ???
KrachBummEnte:???
Denn:???
Und dann war es Gustav... auslach-
Kann man in Textform leider nicht so wieder geben.
Ja und Honey ihre Rülpser sind Legendär!!! klatschen-
Viele Bilder wurden ja wieder nicht gemacht. Schade.
Sargonia_I schrieb:Wobei ich mir immer denke, wie blöd kann ein Mensch sein solch ein Kennzeichen zu nehmen, als wenn Unfall Naht noch nicht schlimm genug wäre. Ist fast so „schlau“ wie DO-OF lach-
Sargonia_I schrieb:.....Lars, dein Blick übrigens auch lach- auslach-
Ich hatte Bilder gemacht... aber dauert etwas bis die Bilder Fertig sind. Mein Labor ist nicht einsatzbereit im Moment.combo schrieb:Wenn keine Bilder gemacht werden heißt das immer das man viel beschäftigt war und keine Langeweile herrschte.
Immer??? kratz-
Denn schrieb:Ich hatte Bilder gemacht... aber dauert etwas bis die Bilder Fertig sind. Mein Labor ist nicht einsatzbereit im Moment.combo schrieb:Wenn keine Bilder gemacht werden heißt das immer das man viel beschäftigt war und keine Langeweile herrschte.
Immer??? kratz-
Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App
Die meine ich auch nicht[emoji23]Zacken schrieb:Denn schrieb:Ich hatte Bilder gemacht... aber dauert etwas bis die Bilder Fertig sind. Mein Labor ist nicht einsatzbereit im Moment.combo schrieb:Wenn keine Bilder gemacht werden heißt das immer das man viel beschäftigt war und keine Langeweile herrschte.
Immer??? kratz-
Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App
Die Sonntag aus der Hüfte geschossenen zählen nicht! klatsch-
combo schrieb:Wenn keine Bilder gemacht werden heißt das immer das man viel beschäftigt war und keine Langeweile herrschte.
Immer??? kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.