Mußte ja noch fahren... weinen-Greni schrieb:.. mal abgesehen davon das Micha sich nicht mit mir um den Scotch kümmern
konnte, der einen traurigen Aufentalt in meinem Rucksack fristete... aber wird ja nach geholt!! klatsch- blabla-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Mußte ja noch fahren... weinen-Greni schrieb:.. mal abgesehen davon das Micha sich nicht mit mir um den Scotch kümmern
konnte, der einen traurigen Aufentalt in meinem Rucksack fristete... aber wird ja nach geholt!! klatsch- blabla-
grinsSargonia_I schrieb:Wenn ich mal anmerken darf:
DAS BILD IST GRUSELIG schreck-
Zacken schrieb:Da waren noch nicht viele da, aber es gibt auch wieder eine tolle Unterhaltung.
KrachBummEnte: Wer hat den Unnarisches Kennzeichen?
Dunkelgeschalt: Ungarisches?
KrachBummEnte: Nein UNNArisches!
Dunkelgestalt: UnARISCHES?
Zacken: ???
KrachBummEnte:???
Denn:???
Und dann war es Gustav... auslach-
Kann man in Textform leider nicht so wieder geben.
Kommt drauf an, wo Du deine Hand hattest....Sargonia_I schrieb:Wenn ich mal anmerken darf:
DAS BILD IST GRUSELIG schreck-
So ist eschrissi76 schrieb:Gibt kein besseres Bier, als bayrisches... prostt-
Sargonia_I schrieb:Jau Danke Zacken,
@Access, das mit deinem Auto, ich hab dich ja gewarnt, das wird dir hier sehr lang hinterhergetragen. Ich hab das auch durchmachen müssen mit gewissen Autotüren verschwoer- lach-
Jeder Stammi hat einen Running Gag?
Gelöschter Benutzer 25216 schrieb:Ich hatte Bilder gemacht... aber dauert etwas bis die Bilder Fertig sind. Mein Labor ist nicht einsatzbereit im Moment.combo schrieb:Wenn keine Bilder gemacht werden heißt das immer das man viel beschäftigt war und keine Langeweile herrschte.
Immer??? kratz-
Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.