Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wo es hingeht, ich bin dabei.
Kneipe, Kegeln, Platz zum pennen... hört sich richtig gut an.
Müssen wir die Getränke über den Besitzer beziehen oder uns selbst versorgen?

Hallo Leute,
es soll ein STAMMTISCH !! sein.....was wollt ihr schon wieder bauen??
Na ja,Sargon..wenn die Brötchen nicht im Sauerland zu klein sind..wäre bereit zu erscheinen..vieleicht mit User Gundel..
Mfg Andreas /Ende 1945

Ende1945 schrieb:
Hallo Leute,
es soll ein STAMMTISCH !! sein.....was wollt ihr schon wieder bauen??
Na ja,Sargon..wenn die Brötchen nicht im Sauerland zu klein sind..wäre bereit zu erscheinen..vieleicht mit User Gundel..
Mfg Andreas /Ende 1945

Bitte drück mal klarer aus was du meinst ich glaub das versteht so keiner. nono-

@Chris wo wird den jetzt was stattfinden?

Schon was geortet?

Die letzten beiden waren meine ersten beiden und werden nicht meine letzten bleiben... prostt-

Ich meine:
>Einen Stammtisch ,gliedert sich aus,einen Treffpunkt,der genutzt wird sich zu treffen,wobei der Treffpunkt befestigt sein soll,mit einen Dach
oder Vordach versehen,sowie eine möglichkeit auf Sitzgelegenheiten zu sitzen,unter anderen auch ein Wc zu nutzen,sich auch an Getränke zu labben,und unteranderen über die Themen die Intressant sind ,mit Geleichgesinnte,sich auszu tauschen,sowie die Themenbereiche zu vertiefen,
aber auch neues zu entdecken,dies auf zunehmen und drüber nach zu denken.
Außerdem,nette Kontakte zu knüpfen. Und nach etliche Stunden,die man doch begenzen sollte..da es sich sonst um ein 2 tagestreffen handelt,
wieder diese zu verlassen.
Einfach so,wie das alles anfing...man kann aber auch viel mehr machen...auch bei diesen Wetter...
freue mich schon auf den 12 Juni,2010 ,der bei Dirk statt finden sollte...da man dort auch nächtigen und Grillen könnte.Und das bei 18-25 ^° +
Aber diese ist ja nur meine Meinung.
Mfg Andreas /Ende 1945

Ich auch. daumen- . Nur für das organisieren wirds so komplizierter: Grillen, Schlafmöglichkeiten, keine Nachbarn stören ab 2200...
Aber wird schon wieder hinhauen.

Optimal, ca. 1 km von meinem neuen daheim entfernt prostt- prostt- prostt-

Möchte ja keine miese Stimmung raufbeschwören...
Dechenhöhle ist geil..kein Thema ...aber bitte ..was hat das mit den Stammtisch zu tun???
kratz-
Mfg Andreas /Ende 1945

lach- Dirk! prostt- *schieb*...aber nicht zu heftig, sonst Unfallgefahr!

Also ich bin auch dabei.

Aber, nur mal am Rande, wie wäre es denn auch mal mit einem expliziten Dortmunder Stammtisch oder so?
Diese Geheimniskrämerei verstehe ich nicht so ganz, Tisch reservieren für so uns so viele Leute fertig, weyn interessierts was wir da zu bequatschen haben?

Ende1945 schrieb:
Möchte ja keine miese Stimmung raufbeschwören...
Dechenhöhle ist geil..kein Thema ...aber bitte ..was hat das mit den Stammtisch zu tun???
kratz-
Mfg Andreas /Ende 1945

https://www.bunker-nrw.de/php/viewforum.php?f=65

Guckst du hier, Bergbau und Naturhöhlen. Is sogar ein Foren Unterbereich und Bier mit Programm
schmeckt besser.
Neben der Höhle ist ne Gaststätte und dort gibts auch schön was zu Mampfen oder zu saufen.

Oh Sargon, da muss ich dich enttäuschen.
Die Kneipe ist zum Höhlenmuseum umfunktioniert worden.
Speis und Trank gibts nur in der Pommesbude an der Hauptstrasse.
Evtl sollten wir die Dechenhöhle auf den Sommer verschieben, wie gesagt einen Kilometer entfernt im Wald wohne ich und bei mir gibts Platz satt für Zelte und Lagerfeuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben