Hallo Leuds,
bin zuhause gerade angekommen,und möchte einen Kurzen bericht abstatten:
19.06.2010
Nachdem ich den User Tanner abgeholt habe ,sind wir noch zum User Gundel (Andrea) vorbei...
Mit tiefen schwarzen Wolken ging es in Dortmund los....
Nach kurzen 36 m ..kamen wir in ein Waldstückangelegtes Traumwohnbereich Land..dort wo Anna und Dirk und die beiden kinder
verweilen...kurze einweisung wo welches Auto was zu tun hatte ..dachten wir wir wären eioner der ersten...Pusteblume..
Die Freibeuter waren fast alle schon versammlet... nono- So ne gute Location im Waldnaherholungsbereich.. gab es nie...
und bei dr Pacht die Dirk bezahlt ,kamen Mordgelüste auf...Anna und Dirk...mein Neid ist euch gewiß...
Nachdem einige User folgten..waren wir ne nette Runde von vieleicht 30-35 Leute..Oder?
Nachdem ich als Kappelenmaster mein Amt würdigte...und etwas Mezzojäger hin schütte..kam alles etwas in Fahrt..nette Gespräche..
neuer User..die sich schnell einfügten zwischen Jung und Alt..Tolle Geschichten...und symbolische Einlagen die so ein fest hatten...
kamen wir schnell in die Dunkelheit an.....Auf den Freidensplatz vor den Zelten hatte Dirk eine "Ghettotonne " mit Holz aufgebaut..
sowie ein Wasserbecken..für "Löschversuche"..sollte eigenlicht ´dafür dienen..das wir was zum gucken haben..wenn 20 Leute in eine für 5 Leute
ausgelegter Pool..sich tümlten..Leider wegen der Wasserdichte und Herbststurm gelüste..kam keine Poolpartylaune auf..macht nichts..nächste mal..NAchdem die Jungkappos..nocvh bekanntschaft mit der Natur hatten..Anhöhe im Dunkeln runtergekullert..ab in die Brennnessel..nicht jan..
wurden auch nach kurzer Zeit die Geldbörse ,die verloren gewesen war..schnell von meinen geh ´schulten Sondlerblick ,auch ohne Sónde..
gefunden...und alles war wieder gut..Nachdem Mona noch ne Wasser eintrittausziehmöchteneuesachen Einlage gab...war selbst was für das Auge da.. schreck- (Mona,ess mal mehr) Torsten der Freund darf das nicht so übel nehmen..WIR sind so...
Nach einigen Mitsingverhaltengruppenanpassungsfähigkeits Einlagen..wurde es ab 0300 ruhig...nachdem auch der letzte User eintraf..
begab ich mich zum Schlafwagen..es war 0500..morgens..Vögel aller Art..(Menschlich auch) haben dann um 0820 die Reise ins nichts..verkürzt..
Pünktlich um 0930 gab es Frühstück satt...Brötchen,Brötchen..Brötchen.. und vielllllllllllllllllllllll Rühei..sowie Wurst...rundeten den morgen ab..
Klar,mußte mal sehen..ob meine Stimmbänder noch in Ordnung waren.. und weckte vorher..ein paar Uaser .auf meine persönlichen liebevollen Art...mit Sprache der Lotusblüte...sanft und liebvoll....keine Reaktion??? Geht auch anderes...Mit flotten lauter Stimme...(man hörte mich bestimmt auch im Dorf) kamen alles sanft aus den Schlaf...Man das tat gut..so nett geweckt zu werden..nicht???
Und nun zuletzt:
ANNE & DIRK.....danke für alles ..uns fehlte es an nix!!! Wenn die Tassen schmutzig waren..kam sofort nachschub..ging was zu bruch..wurde es von weiblichen Gastgeber..schnell und ohne meckern aufgeräumt...Wünsche blieben nicht ohen Erfüllung...eine ganz großes Kino..DANKE!
Auch an euch lieber Teilnehmer des Stammtisches: Danke für das Kommen,die korrekte Kleiderordnung...korrekte Verhaltensantagelegung..
und die tolle Stimmung...DANKE !!!!!
So,nachdem ich nun auch schon mal was schreiben durfte..habe ich noch Problem mit den Fotos...kommen nach..ich arbeite dran...
Mfg Andreas /Ende 1945
PS.Die harten User sind jetzt noch am Stammtischgutenmrogen und mittag Brunch..mit Alk.. kratz-