Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 5.0

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende1945 schrieb:
Hallo,
@Mona lass dein Freund da...hast hier genung welche...
@Bruder(Blackhole) ist das Video von Mona fertig zunge-
@all..da ich zum Kapellenmeister ernannt bin..danke Dirk...
Aufruf an alle:
CD.-mit gemischte musik mitbringen...Alles erlaubt außer.... HillyBilly...und HipHop...
...und nicht nur 22 x mal hintereinander HavyMetal...oder nur Rammstein..alles bitte gemischt..
und wehe euch..habe nur Rock A Billy und Hans Albers im Gepäck...
Lasst es krachen..das man Dirk in den nächsten 30 km noch zu ordnen kann...das er dort wohnt winke-
wenn es das Wetter zu lässt gibt es eine Speziale Gaumenorgie...Landserspiegelei auf Klappspaten daumen-
und zum mTrinken der Bunkertrunk Mezzojäger schreck-
Sonst noch was zum meckern??? Kann ich auch mal was sagen.... kratz-
Mfg Andreas /Ende 1945

kann dir industrial on mass mitbringen ^^ naja und ruhigere sachen in richtung ebm ... wenn wer was dagegen hat soll er schreien

Das wird für Dich dann besser sein, den Motorradhelm aufzubehalten-Dirk hat bestmmt auch einen Vorschlaghammer. Und damit klatscht es dann-aber wohl keinen Beifall! evil- :mrgreen:

oh yeah, das zelt steht, grill und bierprobe laufen, ich glaub das wird gut. prostt-

Grüß Gott,
na ja ,mit den wetter und verdecktes Feuer..lassen wir mal das mit den Spiegeleier Landser einfach..wollen ja nicht ,das durch Funkenflug
das nette ahus von blauen Bär..äh..Dirk abbrennt..
So,Musikwünsche und Auflegen äh..reintun..kann nur der besitzer..und der Kappellenmaster...Wie fangen gemäß 2/788 ZDV mit gemäßigen
Musik an..steigern f´das kelin bischen..dann ne..und kommen dann zur Overtüre... schreck-
Alle die m ich nicht kennen...wegen Musik machen..bin der mit den Bunker-NRW T-shirt kopfwand- Meister-
Diese werden von Dennis mit gebracht..wer eins haben möchte sich bitte an Dennis sich wenden..und bezahlen..Bezahlung ist Schweigegeld,und
Du bist aufgenommen ,in der großen Weihe .der Bunkerschleicher und Anhang(Sondler)
Professor-
Nun denn..er werde Nacht..oder die Schleicher kämen...Aussage von Dirkthefireman ,auf den Feldhügel..seiner Burg..und war froh..das wir wieder wech waren am Sonntag...denn er mußte den Schlachtraum,noch eröttern..So sei es... weinen-
Sei gegrüßt..der Todgeweihte grüßt..
Mfg Andreas /Ende 1945

sooo unglück grad nochmal abgewendet hätte fast doch arbeiten müssen... platzen- platzen-
aber habs teilweise doch hinbekommen nur morgens muss ich schuften ...

-------------naja, FREU MICH rock- -----------
klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
wahrschau,kameraden!
euer Slave

Hallo zusammen,

ich wünsche euch dann auch mal an dieser stelle vel spass.

Beim nächsten bin ich wieder dabei.

Gruß Notte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben