A
Anonymous
Guest
Ich denke auch, wir bekommen alle satt... und bei uns beißt Herrchen selbst stark- stark- grins- grins-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
BWFreak schrieb:...um im Convoi zu fahren kann ja auch Lustig sein rock- rock- rock-
BWFreak schrieb:und wer sagt "ich komm nicht weil keine Kohle" gibt es nicht Meister-
verhungern und dursten prostt- wird schon keiner ich werde bestimmt auch ein zwei Würstchen über haben
BWFreak schrieb:wer geht den Sonntag danach noch kitty- ??
josh schrieb:macht ein paar gute fotos, will wenigstens was zu sehen bekommen, wenn ich schon nicht da sein kann
Ende1945 schrieb:Denkt daran...Wecken 0600
wer prostt- kann der kann auch kitty- ...
Gruß Andreas /Ende 1945
PS:Was ist mit der mun Kiste (Deko) HHJS?
Sargon_III schrieb:Und wenn schon, hier ist eh niemand "normal" im Sinne der Gesellschaft.
Denke das das auch so angekommen ist.
para*oxia schrieb:So, et is wie et is...das totale Kuddelmuddel, wie immer.
Also ich bin erstmal in Bremen( ging halt nicht anders) und evtl würd ich nachkommen. Hängt halt von einigem ab irgendwie.
- Wer kommt später zum Treffen ( so ca.22h) und bestenfalls noch aus Richtung Dortmund?
- Wer haut wann wieder ab (ggf. sogar Nachts) in Richtung Dortmund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.