Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich meinte den 5. und 6. Dienst. Die beiden fallen aufs Stammtisch- WE. Und da uns nun schon 8 Leute fehlen war da auch nix frei zu bekommen.
Die Woche, also nach 13 Diensten einen Tag frei, hab ich dann 7 Nächte und der Monat is gelaufen. Ich hoffe ich find auch mal Zeit zum sondeln. Das
Ding liegt jetz in der Garage und bis auf einen Haufen Schrott und einen Motor vom Opel Olympia hab ich nichts gefunden...

Aber Back to Topic...

Greni schrieb:
Platz für drei Personen in uralt-Astra ab Essen an zu bieten... "kleine" Schlenker werden in kauf genommen... was ist mit der Duisburger Seite ??? Der Schlenker wäre kein Thema...

@ all Ausgebucht... !!!! Mona hat für Duisburger Truppe direkt alle Plätze gebucht.... !!! Tanner sucht noch Mitfahrgelegenheit ab DO !!!! Hätt ich ja noch eingesammelt, aber zu dritt hinten im Astra...
nee nonono- nonono- nonono-
tu ich keinem an, und möcht ich auch nicht !!!

Hi Leuts,
wie Greni schon schreibt, suche ich noch 'ne Mitfahrgelegenheit ab Dortmund.

Oder auch Mitreisende für den Zug ab Do oder Umsteigebahnhof Hamm.

Wäre toll wenn da noch was klappt.

Kleine Änderung der Wegbeschreibung, die Abfahrt, die ich Euch geschrieben hatte, da gibt es eine sch.... Umleitung. Da fahrt Ihr statt Geseke bitte eine Ausfahrt weiter, AS Büren, da Richtung Büren, bis zu dem erwähnten großen Verteiler (Rüthen, Steinhausen, Büren), da logischerweise Büren und den Restweg wie gehabt. Sollte jemand verschütt gehen, kurz durchbimmeln, wir lesen Euch dann auf. Ich freu mich auf Euch!

Ergänzung: Fahre in der Nacht oder am Sonntag spätestens 08:30 Uhr zurück nach Hamm.

ARC schrieb:
@ Tanner: ich fahre ca. 18:00 Uhr ab Hamm bzw. Nordbögge (aus RTG Do. Bf vor Hamm)

Das ist doch super. Da kann ich mich in den RE1 bzw RE3 schmeissen und bin ruckzuck in Nordbögge.
Dann brauchst du nicht extra nach Hamm rein. Ankunftzeit wäre je nach RE jeweils kurz vor oder kurz nach halb.
Näheres können wir ja per PM klären.

Und mit deiner frühen Rückfahrt muss man halt mal schauen. Vielleicht ergibt sich vor Ort die ein oder andere Möglichkeit
später zum nächsten Bahnhof zu kommen. Darüber mach ich mir dann Gedanken wenn es so weit ist. prostt-

na siehste tanner, was hab ich gesagt... kommst zumindest schonmal bequem zum Stammtisch !!! Rückreise wird sich ergeben wenn Du nicht so früh weg willst... ich richte mich was An/Abreise angeht an meine Mitfahrer (hab allerdings noch keine Antwort auf meine Abholzusage !? kratz- PN nicht angekommen ?? Abgeschreckt durch mein Outing als WDR 2 Höhrer weinen- ratlos- ???).... Je nach Abreise unsererseits hab ich auch kein prob damit für den ein oder anderern zum nächstgelegenen Bf zu pendeln...

@ woody62 Angebot für ne Schüssel Nudelsalat steht noch !!!!

Den Nudelsalat nehmen wir... :mrgreen: Wollte ich Dir auch schon gesagt haben, aber vergessen... ich werde alt (mein Mann würde jetzt sage "Schatz, Du BIST alt" nono- )

Servus wie gesagt ich bin hier in diesen Forum.
Ich wollte mal fragen wann das Treffen ist??? Wo???????
Und Neulinge wie ich auch gerne gesehen sind?????

MFG Chriss

Hi Chriss, jeder ist willkommen. Ich denke, ich spreche hier auch für die Admins zunge-

Unser Stammtisch findet dieses Mal bei mir statt, in Büren/Kr. Paderborn und zwar am 11. + 12.09.
Feldbett/Luftmatraze und Schlafsack bitte mitbringen. daumen-

blick-fang schrieb:
Und Neulinge wie ich auch gerne gesehen sind?????MFG Chriss

Binn auch noch Neuling und freu mich riesig mal nen paar von den Großen kennen zu lernen und mich mit Ihnen zu unterhalten... darum geht es doch !!! Kennenlernen, Erfahrungen austauschen und,was uns Neulinge angeht, Tips und Ratschläge bekommen... (Nun ja wohl auch darum die ein oder andere "graue" zu vernichten... prostt- bier- :D [PILS])

@ Woody62
Schlafsack, Feldbett/Luftmatratze fehlen noch immer in meiner Ausrüstung.... Aber nicht schlimm, hab ja Tüt und schlepp zwei Decken mit... wird reichen!!! Beim Bund binn ich mit weniger klar gekommen...
Aber werd wohl echt noch Aufrüsten müssen !!!

Ich freu mich!!! Nur noch ´ne Frage zur Verpflegung, sollen wir uns Grillfleisch mitbringen oder wie hast du das geplant @woody?
Der (DIE) ein oder andere wird es gerne hören, dass ich wieder ´ne Schüssel Käse-Wurstsalat mitbringe. ;-)

Ich hatte mir gedacht, dass Ihr Euch das Fleisch mitbringt, dass Ihr am liebsten habt, für Getränke sorge ich vor.

Grillsossen, Brot, Grillkohle wird genug da sein. 2 lecker Salate sind angekündigt. Ich mach auch noch was, wir werden schon nicht verhungern klatsch-

Bier und Cola/Fanta/Sprite gegen Wertmarken und Wasser/Saft/Kaffee/Tee stelle ich so dazu. Ebenso wird von mir für's Frühstück gesorgt.

Greni schrieb:
blick-fang schrieb:
Und Neulinge wie ich auch gerne gesehen sind?????MFG Chriss

Ok das hört sich gut an die ganze Bande würde ich schon gerne mal kennen lernen. Ich halt wieder ein stückchen zufahren, wenn aus dem bergischen Land kommt
Aber ich sage noch beischeid und das mit den Grillen hört sich gut an und gute Bier bringe dann auf alle fälle mit zum einstandt.

Naja

genau... Säft... Gerstensäft!!!! prostt- bier- klatsch- klatsch- klatsch-

@ Ina... Schüssel Nudelsalat ist definitiv gebucht !!! Und nix 08/15 Nudeln, Fleischwurst, Majo fertig... steckt Liebe und Arbeit drinn... kommt auch gut gekühlt an... sollte der Ruhrschleichweg uns gnädig sein kopfwand- platzen- weinen- schlagen wir so um die 17:00 auf... Ausweichrouten in Planung !!
@ Mona noch Platz im Kühlkorb zu vergeben... Neben Nudelsalat und meinem Grillzeugs passt sicher noch was rein... zur Not noch ne Kühl-Rucktüte vorhanden und reichlich Kühlakkus...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben