Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
89chris89 schrieb:Mal eine frage noch zu dieser seite, ist das dass Team Porta was früher die Seite hatte team-porta.de??
89chris89 schrieb:So war grade da und naja da haben welche probiert ein eingang auf zumachen aber haben es nicht geschaft oder so mal schaun ob die Leute das weiter machen die angefangen haben...............
Toll, ich war neulich am Bremsberg und habe diesen vielen Beton bewundert. Mit Hilfe deiner Bilder kann man sich einiges erklären. Unglaublich, was in dieser kurzen Zeit so alles bewerkstelligt wurde.Vielen Dank dafür! Das "Fundament" an der Portakanzel (deine Anfrage irgendwo im Forum) gibt mir allerdings auch noch Rätsel auf. Wenn ich eine plausible Erklärung finden sollte, lasse ich es wissen. Und dann die Geschichte mit dem Bergrutsch, der den Eingang von Stör 1 verschüttete. Davon habe ich erst nach meiner Begehung erfahren. Ich muss mir das Gelände daraufhin nochmal zur Brust nehmen. MfGBauer schrieb:hier mal nen bild vom alten stör eingang einmal der eingang und das andere ist von oben nach unten!!!
Mfg Bauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.