Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
poldi schrieb:Das man sich so eine Anlage gerne selber ansehen möchte, nachdem man hier so gute Bilder gesehen hat, ist denke ich selbstverständlich. Ist ja schließlich bei jedem hier so. Mal was gehört oder sogar Bilder gesehen, und ab gehts. Ich denke, solange es verantwortungsbewusste Schleicher sind, ist an dem "Tourismus" ja auch nix aus zu setzten. Schlimmer sind ja wohl die Leute, die in der Schwalbe Domino mit den Lüftungsrohren spielen oder so eine Anlage lieber mit ner Spraydose als mit ner Kamera betreten.
Und das diese Anlage einer der interressantesten ist, brauch ich ja auch keinem sagen.
@Mathias5o: Wie bist du denn zu dieser Anlage gekommen? Oder anders gefragt, warum bist du 115 km gefahren um dir sowas anzusehen?
Bauer schrieb:http://team-porta.forenking.com/ftopic-10.html&highlight=
habe ich gefunden?! schwachsinn oder einfach nur warnsinn???
Ja genau der ist es. Danke für den Hinweis.technophil schrieb:Wenn ihr den Wetterschcht meint wo ein kleines Fenster eingeflext ist..... da geht nix... Da haben wir mal eine Cam runtergelassen.
Ne gute Idee, aber wer will schon draußen stundenlang warten. Trotzdem: Für mich eine Horrorvorstellung, den Eingang verrammelt vorzufinden und das mitten in der Nacht.PGR 156 schrieb:Ihr laßt keinen draußen der den Eingang überwacht? :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.