Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stollen südlich von Hagen

Hab ich auch schon des öfteren so gehört.
Nicht alles, was in Hans - Werners Bibel steht, muß stimmen..
 
Hammer Bilder !
War letztes da (glaub ich ,falls es der richtige war [emoji28])

Habe dir schon eine Nachricht geschickt @digi-kai ,allerdings ging die wohl nicht raus :/

Würde mich über Koordinaten freuen um zu vergleichen ob wir von dem selben sprechen


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Hammer Bilder !
War letztes da (glaub ich ,falls es der richtige war [emoji28])

Habe dir schon eine Nachricht geschickt @digi-kai ,allerdings ging die wohl nicht raus :/

Würde mich über Koordinaten freuen um zu vergleichen ob wir von dem selben sprechen


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Es gibt schon Pläne von Krebs, also es wurde schon mehr als nur drüber gesprochen. Aber geplant wurde die Anlage in Thüringen süd-östlich vom Harz, soweit ich weis.Ich glaube so kurz nach Kriegsende wurde noch viel fehlerbehaftet dokumentiert.
 
Thüringen hab ich noch nie in Verbindung mit Krebs gehört. Aber gut, was UV angehen, bist du sicherlich kein Laie. Hatte das nur zufällig gefunden und vielleicht für interessant gehalten.
 
Also zu den Stollen bei Ambrock ,wie es der Zufall so will arbeite ich in der Firma die davor liegt.
(Wie ich nach dem Hochwasser rausfand ist meine Werkbank mit Blick auf einen der Eingänge[emoji28] )


Ich schau mal ob ich jemanden in der Firma finde der sich etwas mit der Firmen Geschichte aus kennt oder ob es Unterlagen gibt

Denn : die Anlage gehört ohne Zweifel zu der Firma ,da auch brückenreste existieren


Sobald ich wieder Bilder hochladen kann ,zeig ich sie euch !


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Die Fa Sch... hat mit der UV nichts zu tun.
2 verschiedene Örtlichkeiten. Das ist Werkluftschutz, ganz klar.
Aber lustig, das du dort deine Brötchen verdienst.
 
Zurück
Oben