Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Suche Schleicher Kollegen aus Köln

Habe in Köln und Umgebung noch diverse Dinge auf der Agenda, stecke aber auch grundsätzlich überall meine Nase rein... Büros, Werke, Geschäfte usw. alles was eben entkernt und abgerissen wird evil-

Also das in Köln Krieg war, ist schließlich unbestritten.
Die Stadt war ja fast komplett zerstört. Wo sind die alle hin? Hochbunker? LS Keller unter den Wohnhäusern? Dort müsste es doch min genauso viel LS geben, wie bei uns in der Ecke.. Oder soll das mit dem Wiederaufbau alles verschwunden sein. kratz-
Ich selbst kenne dort gar nichts, hab mich aber auch nie wirklich dafür interessiert. Eben WEIL man nie was von dort hört. Jetzt haben wir hier einen Tiefbunkereingang.
Nicht wirklich viel für so ne große Stadt...und bis auf den Kiema auch wenig aktive User...
Ich bin ja mal gespannt popcorn-

@chrissi76:
-die hochbunker in köln sind zu, oder anderweitig belegt mit künstlern etc.
-winkelturm in niehl ist neuerdings auch gut verschlossen
-der eingang zum partybunker im stadtwald wurde verfüllt
-die eingänge zu den bunker unter den spielplätzen wie bebelplatz, helmholtzplatz, etc sind schon lange verfüllt
-stadtgartenbunker war mal für ne kurze zeit offen, ist aber auch wieder zu
-tiefbunker am südpark hat stahlplatten drauf, die man nur mit nem kran wegbekommt, wegen der noblen wohngegend kommt dort auch ziemlich schnell ein polizeieinsatzkommando vorbei (nach ner stunde in der kälte an der wand stehen hab ich mal gefragt was uns vorgeworfen wird)
-tiefbunker am reichenspergerplatz ist museum
-bunker an der expo ist zu für fledigedönst
-tiefbunker am kartäuserwall kommt man rein wenn man lieb den hausmeister von der schule fragt
-tiefbunker an der waisenhausgasse hat ein loch, durch das man noch nicht durchpasst :D

ansonsten bleiben einem halt noch die vielen fabrikruinen, forts, kanalisationen und römerkrempel über :D

Na da scheint sich ja jemand auszukennen.. Kölle hat also doch was zu bieten. Die Liste ist ja gar nicht mal klein. Und nach zu zu zu zu zu kommt vielleicht mal ein auf... Viel Glück demjenigen, mir is dat zu weit für zu viel zu... Und ich dachte immer Hagen ist Weltmeister, was zu angeht. Aber auch hier gilt die Regel, kommt Zeit, kommt Gelegenheit.

Habe mich in Köln Z.b über mehrere Monate mit dem Abriss eines riesigen zusammengewürfelten Gebäudekomplexes beschäftigt silly- Muss man halt mögen:

IMG_5438.JPG

IMG_5432.JPG

IMG_5428.JPG

IMG_5424.JPG

IMG_5402.JPG

Es gibt durchaus noch mehr Anlagen. Aber ich möchte nicht so aus dem nähkästchen plaudern blabla- zwinker- mal gucken was demnächst alles wieder offen ist.

Zurück
Oben