Habe mir neulich auf dem Trödel eine Sofirn SP35 geholt.
Ist mit deiner Lampe in sachen Helligkeit und Brenndauer nahezu identisch,kostet aber keine 130 sondern 45 Euro kratz-
(Und auf dem Trödel neuwertig 25 E blabla- )
An der Verarbeitung ist nix auszusetzen.
Unterm Strich ist das doch eh alles Chinazeug...käme mir garnicht in den Sinn für den etwas bekannteren Namen fast den 3fachen Preis zu latzen soso-
Wer im Do. Raum wohnt und ne gute Lampe für wenig Geld sucht,kann ich nur raten mal auf den Trödel in Dorstfeld zu gehen.
Da ist seit gut einem Jahr ein Verkäufer,der jeden Samstag andere Lampen mitbringt.
Meist wenig bekannte Fabrikate...muss man genau hingucken,ist der eine oder andere Mist bei,aber sind auch immer wieder mal TOP Teile bei...für schmales Geld daumen-
Habe ich z.B. letztes Jahr ein Vorserienexemplar einer Lumintop Lampe ergattert,die mit einem 21700er Akku satte 10000lm bringt...absolut abartig,brennt einem in Sekunden ein Loch in die Jackentasche...oder macht nachts vom Schalthausdach aus die komplette östliche Hälfte vom HSP Gelände hell evil- grins grins
Diesen Sommer hatte ich bei dem eine "Niwalker Minimax V2" gekauft,ein sehr kompaktes und ungewöhnliches Teil,das mit einem 20350er Akku bis zu 3000lm bringt.Die Lampe hat 2 Leuchtköpfe die getrennt oder zusammen schaltbar sind,1x Tageslichtweiss und 1x echtes Warmweiss.
Aber das Design ist gewöhnungsbedürftig,man könnte sagen die Lampe sieht aus wie ein Piesepampel...blabla-