Thon
erfahrenes Mitglied
Bastler schrieb:Wenn ich da unterhalb wohnen würde,würd´ich mir Sorgen machen...das das schon was länger so dasteht würde mich nicht wirklich beruhigen blabla-
Manche Stellen machen den Anschein als bräuchte da nur ein Besoffener mit einem ausgerissenen Zaunpfahl etwas in einer Spalte herumhebeln,um tonnenschwere Brocken Talwerts zu schicken... kratz-
Und ein Kilo Ammonal würde sowiso reichen das halbe Gebilde zusammenkrachen und wegrutschen zu lassen :shock:
So oder so ähnlich vielleicht auch in der Vergangenheit bereits geschehen. Karl der Franke hinterließ ein Spur der Verwüstung an den ehemaligen Germanischen Kultstätten. Kann man bei genauer Betrachtung noch heute an vielen auffälligen Felsformationen im gesamten Sachsenland beobachten. (Was Karl nicht zerstörtre, zerstörte die Geschichts-Inquisition und politische Korrektheit - an den Externsteinen z.B. noch in den 50´er Jahren des letzten Jahrhunderts.)
Auch an den Felsen am Ruhrhöhenweg entdeckte PGR ein paar verdächtige Stellen. Ist aber sicher erstmal hoch spekulativ.