Daemonarch
erfahrenes Mitglied
Ich bin ein wenig enttäuscht, das anscheinend der angekündigte "Sumo-Sushi" aufgegeben hat, naja - muss ich wenn ich den hieper kriege halt wieder nach Bochum fahren.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Pass auf,in 50 100 Jahren steht sowas unter Denkmalschutz,als ein typisches Kulturobjekt unserer Zeit silly-
dejalo schrieb:....Meine Frage: Was wurde alles so abgerissen vor dem Bau der Thier Galerie ???..... kratz- kratz- ratlos- ratlos-
Gibt es da auch Fotos von den Abrissarbeiten... :?: :?: :?:
Daemonarch schrieb:Die Fassade vom Berlet-Haus wurde übrigens nicht Saniert, sondern abgerissen und rekonstruiert, ist ein kompletter Neubau...
dejalo schrieb:@ Schmunk
Danke dir! daumen- daumen- :lol: Hatte ich gar nicht beachtet. Die gesamten Baukosten wurden ja auf ca. 300 Mio. Euro beziffert.... kratz- Stimmt das?? :?: kratz- ratlos-
Bastler schrieb:....... In die weitere Stadtplanung haben die sich natürlich nicht einzumischen,wenn da wirklich solche Dinge laufen,ist das schon ein Unding kopfwand-
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.